Hi, Renegade hat mich auf die Idee gebracht hier auch für die Lasercuts im PC-Max Design einen Bestellthread aufzumachen, um Gebühren zu sparen und dass mach ich jetzt auch ;)
Es geht um dieses schucken Stück hier, welche es in den Größen 80mm und 120mm gibt!
Zitat von Aarons Lüftergitter Test auf
http://www.pc-max.de: Zitat:
|
Wer kennt Sie nicht? Die Laser-Cut Lüftergitter. Biohazard, Hurricane und wie sie nicht alle heißen. Aber wäre es nicht cool, wenn es ein Lüftergitter mit dem PC-max Smilie geben würde? Fingerschutz, Styling-Mittel und PC-max Bekennung in einem! Nach vielen Umfragen im Forum haben wir ein Design entworfen was auf Zustimmung traf. Hergestellt wird es ebenso von einem Forum-User. Die Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend, ausserdem ist das Lasercut sehr stabil, da es aus Edelstahl hergestellt ist!
|
Okay, wer also eines will schickt mir einfach eine E-Mail in der steht, welches Cut er in welcher Größe und wie oft will. Ich schicke ihm draufhin eine Bestätigung mit Kontodaten und Preis.
ZU den Preisen: Jedes Cut kostet ab jetzt 5,00 Euro, ob 80 oder 120 ist egal. Porto kostet 1,50 Euro, frü zusätzliche Cuts muss kein Porto mehr bezahlt werden, auch nicht wenn ihr gleich 10 bestellt!
Okay, denke, das war alles wichtige! Viel Spass