| | |||||||
| Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...). |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 NT kaputt? | |
| Gast
| Ich hatte grad nen Kurzschluss bei meinem PC und der geht nicht mehr an. Ich wollte mal fragen, ob das kaputt ist oder ob ich noch ne Zeit lang warten soll? Danke schonma im Vorraus Alex |
| #2 | |
| Ehren-Member Registriert seit: 12.04.2002
| schalt das nt hinten aus warte ne halbe minute schalt es wieder ein schalt vorne ein bei mir gehts dann wieder [hab ein leadman netzteil]
__________________ life's a beach. |
| | |
| #3 | |
| Forum-Member Registriert seit: 06.04.2002
| hats denn richtig gequalmt oder is die sicherung rausgeflogen oder so was? Ich würd erst mal alles genau begutachten... vielleicht findest du den Fehler und kannst es reparieren. good luck
__________________ What you deserve is what you get! |
| | |
| #4 | |
| Gast
| YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA AAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht wieder! Danke für den Tip @Werner. Natürlich auch an fishb. Es hat nix gequalmt und auch nix gerochen, deswegen hatte ich mich auch gewundert. Alex |
| #5 | |
| Forum-Member Registriert seit: 10.04.2002
| Die selben Symptome hatte ich auch mal, hab dann aber bemerkt, dass es im Stecker vom NT auf dem Anschluss auf dem Mainboard einen Kurzen gegeben hat (Warum auch immer :confused: ) Jedenfalls waren beide Stecker quasi zusammengeschweißt und innen total schwarz, sodass ich das MB nur noch trennen konnte, indem ich mich draufstellte und am NT zog |
| | |
| #6 | |
| Gast
| Hehe Irgendwie ging mir gestern net in den Kopp das NT ganz abzuschalten, na egal, jetzt klappt ja wieder alles. Thread kann geschlossen werden. |
![]() |
« Surround?
|
TFT Kaufkriterien! »
| Themen-Optionen | |
| |