| | |||||||
| Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...). |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #2 | |
| Forum-Member Registriert seit: 27.03.2012 Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
| Welche meinst du denn mit "die günstige" von logitech? die g300? Alles zusammen um die 100€? hmm... wenns wirklich ne gute tastatur sein soll...wirds glaub ich schwer...:S also ich hab ne Roccat ARVO... Die ist sehr klein, hat aber alles was man braucht...der Nummernblock hat aber ne doppelbelegung... ;) und sooo flach sind die tasten auch nicht...sind schon flach, aber nicht so richtig ;) Maus kann ich dir vielleicht die hier empfehlen... Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Logitech » Logitech G500 Gaming Mouse Ist ja meines wissens nach der Nachfolger von der Logitech G5... ;) Wenn du GLÜCK hast...kannst du ja iwo noch ne MX518 für gutes Geld ergattern! ;) DIE kann ich nur empfehlen! :D |
| | |
| #3 | |
| Forum-Member Registriert seit: 04.12.2011 Ort: Husum / Wolfsburg
| MX 518 / 510 war bzw ist ein Traum, diese Maus ist zeitlos, genial und toll. Wenn du die bekommen solltest, schlag zu, kann ich Hurrican nur unterstützen. Ansonsten bin ich bis vor kurzem SEHR gut mit der "Roccat Kova" gefahren, wirklich auch eine klasse Maus mit wechselbaren DPI etc. Die kann ich empfehlen. Bis vor kurzem soll heißen, dass sie sich gerade am verabschieden ist, könnte aber auch daran liegen, dass ich sie wirklich nach nun ca 2Jahren überall mithingeschleppt habe, zu etlichen LAN-Partys, Umzüge etc. Der "Nachfolger" der Kova ist die Kova[+] - auch hier über nachzulesen :)Roccat stellt Kova[+] in den Dienst | PC-Max: Hardware News und Tests Grüße
__________________ Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

nachzulesen :)