Gute Tastatur wie Razer Arctosa? - PC-Max

Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...).

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Gute Tastatur wie Razer Arctosa?
Forum-Member

Hi Leute, da meine Schwester bald nen PC kriegt muss auch ne Tastatur und ne Maus hin. Die kriegt meine Razer Arctosa und Die Fireglider Black Maus.

Daher brauch ich ne neue Tasta und Maus.

Könnt ihr mir gute Tastaturen wie Die Arctosa empfehlen, also mit flachen Tasten, diesmal auch leisen Tasten (die von der Arctosa sind laut :/ ), am besten auch nicht mit den unnötigen G Tasten an der linken Seite weil ich da sonst immer gegen komme anstatt z.b. Shift zu drücken. Sollte halt ne Gaming Tastatur mit leisen flachen Tasten und möglichst schwarz sein, also nicht silber oder so was.

Und könnt ihr mir auch ne gute Gaming Maus (nicht diese günstige von Logitech) empfehlen?

Alles zu einem Preis unter 100€ wenn möglich, bisschen drüber ist auch nicht schlimm.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg, Ananas!
Ananas! ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

Welche meinst du denn mit "die günstige" von logitech? die g300?

Alles zusammen um die 100€? hmm...
wenns wirklich ne gute tastatur sein soll...wirds glaub ich schwer...:S

also ich hab ne Roccat ARVO...
Die ist sehr klein, hat aber alles was man braucht...der Nummernblock hat aber ne doppelbelegung... ;)
und sooo flach sind die tasten auch nicht...sind schon flach, aber nicht so richtig ;)

Maus kann ich dir vielleicht die hier empfehlen...
Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Logitech » Logitech G500 Gaming Mouse
Ist ja meines wissens nach der Nachfolger von der Logitech G5... ;)

Wenn du GLÜCK hast...kannst du ja iwo noch ne MX518 für gutes Geld ergattern! ;) DIE kann ich nur empfehlen! :D
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

MX 518 / 510 war bzw ist ein Traum, diese Maus ist zeitlos, genial und toll. Wenn du die bekommen solltest, schlag zu, kann ich Hurrican nur unterstützen.

Ansonsten bin ich bis vor kurzem SEHR gut mit der "Roccat Kova" gefahren, wirklich auch eine klasse Maus mit wechselbaren DPI etc. Die kann ich empfehlen.

Bis vor kurzem soll heißen, dass sie sich gerade am verabschieden ist, könnte aber auch daran liegen, dass ich sie wirklich nach nun ca 2Jahren überall mithingeschleppt habe, zu etlichen LAN-Partys, Umzüge etc.

Der "Nachfolger" der Kova ist die Kova[+] - auch hier über nachzulesen :)

Roccat stellt Kova[+] in den Dienst | PC-Max: Hardware News und Tests

Grüße
Forum-Member

als maus kann man auf jeden fall die logitech g700 empfehlen, die ist der burner^^

dann wären noch so 40€ für die tastatur über
Prazer ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Jonez

Ich zock mit einer Logitech Illuminated Keyboard, also eigentlich eine Office und keine Gaming Tasta - hindert mich aber nicht daran ordentlich abzurocken :D und da kann mir auch keiner erzählen das es mit einer gaming tasta besser geht.

Ich hab allerdings eine der allereste Serie, bei den aktuellen hat Logitech dran rumgepfuscht, W + Space + Shift ist da nicht mehr möglich, vmtl um ihre gaming serie zu pushen.
Ich würde auch jetzt wieder eine Office Tasta nehmen, da ich auch keine Sondertasten, normales Layout und flache tasten will.
Forum-Member

Also ich hab bei roccat von vielen leuten gehört das die + versionen alle iwie schlechter als die ursprungsvarianten sind...kann subjektiv sein...aber es ist bei allen sehr schnell kaputt gegangen die ich so kenne...;)
Forum-Member

also hab schon in anderen foren gefragt und bin grad bei der Maus: CM Storm Sentinel
und der Tastatur: TT Esports Challenger Ultimate

Ich warte aber bis Ende des Monats auf die Sentinel Advance 2

Preis ist jetzt egal, Maus sollte aber nicht über 70€ kosten

Geändert von Ananas! (21.05.2012 um 20:49 Uhr)
Ananas! ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von popov36

Auch ich bin mit meiner Arvo sowie mit meiner Kova[+] äußerst zufrieden. Lässt sich sehr gut spielen mit den Teilen und bieten eigentlich alles was man sich wünschen kann. Allerdings ist die Kova sehr flach, was nicht jedem gefallen dürfte, also lieber vorher mal testen.
popov36 ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Also ich werde meine Razer Naga nie mehr hergeben und kann sie dir auch nur wärmstens weiterempfehlen.
Aber ich würde an deiner Stelle auch vorher mal in ein Geschäft gehen und die Maus einfach mal anfassen, bevor du sie endgültig kaufst. Ich hatte meine vorherige maus auch im internet gekauft und das hatte einfach von der form her nicht gepasst, obwohl die maus technisch einwandfrei und echt klasse war.
Sebsen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Preis is jetzt egal? Ok warte mal so bis 4-5 uhr dann such ich dir nen schönes bundle raus!;)

Themen-Optionen