Gute Tastatur wie Razer Arctosa? - Seite 2 - PC-Max


Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...).

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#11
Forum-Member
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 29
jo war heute bei saturn haben natürlich keine Mäuse von Cooler Master -.-
muss also bis ende des monats warten bis die sentinel advanced 2 rauskommt und bestellt die dann im inet.

@hurrican: ist gleich 6^^
Ananas! ist offline   Mit Zitat antworten
#12
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.234
Ohman sorry...voll vergessen;( bin nur mitm handy on...schick mir pls mal ne pn damit ich morgen dran denke;)
__________________
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#13
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.234
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Roccat » ROCCAT Valo Gaming Keyboard - GER Layout

Hier schonmal die tastatur die ich dir dann empfehlen würde:
Pro:
Beleuchtung,
Farblichauswechselbare Tasten,
flaches design ;)
leise wird sie 100pro auch sein...!
jede menge zusatzmakrotasten die aber nicht im störenden bereich liegen...

ich würd sie so wie sie is...nehmen :D

zum thema gaming maus hätte ich aber noch nen paar fragen...

Warst du mit deiner fireglider von der form her zufrieden, oder magst du lieber was anderes?
Soll die maus eher leicht oder eher schwer sein? (willste vll eine mit gewichten, wo du das selbst entscheiden kannst?!)

brauchst du zusatztasten an der maus?
generell um eigene markos zu programmieren, oder festgelegte wie z.b. die DPI zahl erhöhen/senken? ;)
__________________
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#14
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Husum
Beiträge: 656
Moin Jannik, Moin Ananas!

Zu der Valo möchte ich hinzufügen, dass die Tasten einen sehr "ungewohnten" Anschlag haben, würde sie evtl vorher in einem MediaMarkt oder so ausprobieren. Natürlich ist das Geschmacksache, aber ich hatte Sie kurzzeitig und sie deswegen zurückgeben.

Grüße
__________________
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.
cookylein ist offline   Mit Zitat antworten
#15
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.234
Was verstehst du unter "merkwürdig"?
ich fand die eigtl echt gut als ich die mal getestet hab... ;)
allerdings waren mir persönlich die 90€ doch zu viel geld...
__________________
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#16
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Husum
Beiträge: 656
Also die, die ich hatte war sehr naja, ich nenne es mal klapperig. Zudem war es nach ca. einer Woche so, dass die Tasten "hakten" ... :/
__________________
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.
cookylein ist offline   Mit Zitat antworten
#17
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.234
hmmm...okay das sollte wirklich nich sein... :-/ aber ich hab auch die erfahrung gemacht, bei mediamarkt liegen im bereich tastaturen/maus eh die hälfte bereits benutzte ware rum...
__________________
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#18
Forum-Member

Benutzerbild von Scarecrow1976

 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 344
Also ich würde zur Arctrosa tendieren und als Maus würde ich eine Razer Naga empfehlen da ich hier bisher nur gutes gehört habe. Aber machmal ist so eine Auswahl immer geschmackssache. :)
Scarecrow1976 ist offline   Mit Zitat antworten
#19
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.234
Scarecrow: es ist das thema das er ja ne ANDERE als die arctrosa haben will... ;)
__________________
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#20
Forum-Member
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 5
Kurz und knapp: Roccat Kone!
Hab sie selbst und bin sehr zufrieden damit.

-Elektronisch erkennbare Wechselgewichte (5, 10, 15 und 20 Gramm)
-Rechtshänder-Ergonomie
-Laser-Sensor mit maximal 3200 DPI
-1.000 Hz Abtastrate, 6,4 Megapixel, 7.080 FPS, 20 G
-Interner 72 MHz Prozessor
-Acht Maustasten plus 4-Wege-Mausrad (frei programmierbar)
-128 KByte interner Profilspeicher
-Ausgeklügeltes Belichtungssystem
-Tracking-Control-Unit (TCU)
-1,8 m Mauskabel
Dendor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.