Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...).

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Videobrille an Netbook anschließen?
Forum-Member
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 1
Hallo alle miteinander,

erstmal frohes Fest gehabt zu haben!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen,
ich bin der Sven, 31 Lenze jung und leidenschaftlicher FPV Modellflieger (fliegen über Videobrille).
Vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal was davon gelesen/gehört?

Ich habe für den Feldeinsatz und zum Aufnehmen der Flüge ein LG X11o Netbook wo ich mit nem Videograbber drangehe.
Die Videobrille selber kommt an einen der vier Cinchausgänge des FPV Empfängers.
Wo auch der Videograbber drankommt.

Nun zu meiner Frage: Ich würde sehr gerne mit der Videobrille später auch die Flüge vom Netbook aus ansehen, bzw. auch andere Videos zb. auf Vimeo/Youtube!
An meinem Netbook ist ein 15pol Monitoranschluss.
Was genau benötige ich um die Videobrille daran anzuschließen?
Glaube das Signal muss von 60hz auf 50hz geändert werden?
Die quali ist halb so wild, geht einfach nur um das Feeling um anderen zu zeigen wie das ist mit Brille auf!
Meine Videobrille hat Cinchstecker.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorfeld!

Sven
MK-Sven ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member

Benutzerbild von Jonez

 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 854
wenn das netbook tv-ou über den vga-anschluss durschleift, dann reicht so eine simple kabelpeitsche.
gugg mal im handbuch nach was daz drinnsteht. ich schätze allerdings das die nicht der fall sein wird.

ansonsten einfach einen konvertor, z.B.:
KanaaN PC VGA zu TV Composite Video RGB Konverter: Amazon.de: Computer & Zubehör
__________________
Confucius says: Don't **** with China
GEAUX Saints
Jonez ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 1
Wirklich, ich freue mich, würden sie eine Verbindung herstellen möchten, um zu sehen!
__________________
ugg boots schweiz
Marson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.