| | |||||||
| Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...). |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Digitales Schreiben | |
| Forum-Member Registriert seit: 04.06.2004
| Hab ich vorhin im TV nen Bericht drüber gesehen, fands doch sehr interessant! Logitech® io™2 Digital Pen hab mir ernsthafft überlegt ob ich mir sowas zulegen soll. weil ich in letzter zeit doch sehr häufig zeichnungen mach und es nciht dumm wäre wenn man die aufm pc hätte. und auch um die komplette ausbildung digital zu machen. hat jemand erfahrung mit dem?
__________________ KORGOTH!!! the wizzard is back!... what flavour gum is that? |
| | |
| #3 AW: Digitales Schreiben | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| AFAIK ist das mit dem intelligenten Papier ganz einfach: Ein Papier, wo winzige Punkte bzw. Linien drauf sind, an denen sich der Stift orientiert.
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
| #7 AW: Digitales Schreiben | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| hm, auch ziemlich schwammig formuliert. 40 Seiten kleingeschriebener Text ist was anderes als 40 Seiten mit je einer großen Zeichnung. Also an sich nicht so aussagekräftig.Hm.
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
| #10 AW: Digitales Schreiben | |
| Forum-Member Registriert seit: 01.06.2004
| hab heute mittag auf mdr auch den bericht über den stift gesehen. find das auch recht interessant, nur bezweifel ich dass das program meine handschrift entziffern und dann in text umwandeln kann. lustig war auch wie die gezeigt haben wie man einen pc selberzusammenbaut. (hab leider nicht den teil gesehen wie man den prozzie und kühler einbaut , aber der rest war witzig. besonders als die dann den einschaltknopf des pc's gedrückt haben und dann 'bling' auf dem monitor das bios zu sehen war.)
__________________ Confucius says: Don't **** with China GEAUX Saints |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |