Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...).

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 shuttle?
Forum-Member

Benutzerbild von Filly

Nabend,
da ich mich nach einem neuen sytem umsehe und "normale" PC's satt habe, wollte ich mich mal bei euch erkunden, was ihr von shuttle haltet. ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt, leistung etc.

Ich suche ein shuttle system was auf den bereich gaming zugeschnitten ist.

PS. Auf der offiziellen homepage von shuttle habe ich mich schon erkundigt, da sich dort leider die angeboten von gaming shuttle häufen frage ich mal hier :)

MfG
Forum-Member

Benutzerbild von B.K.

natürlich kann man einen shuttle als gaming pc einsetzen! ich bin mit meinem (p4 2,8 Ghz, 9800Pro, 1gig ram) immer noch sehr gut mit dabei. und dank meiner wakü (alles intern, von außen sieht man nix ist der auch wunderbar leise. achso, ich hab ein SB61G2. irgendwo hab ich auch noch bilder...
meiner

kann shuttles nur empfehlen!
B.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Dazu wurde doch schon so einiges veröffentlicht. Musst Dich nur mal "umlesen" ;)

Die Shuttle XPC's sind eigentlich von der Leistung her genau so gut, wie ein normales System. Du kannst halt blos keine SLI-Grafik einbauen.

Wenn es am Geld nicht mangelt, dann kannst Du dir ja ein SN25P holen und darin einen FX57, eine GeForce 7800 und 2GB RAM verbauen. Kommst dann so auf ca. 2100 Euronen :o

Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

ich mag shuttles nicht.
kann man kein sli machen und mit den steckplätzen wirds auch bald knapp.
ich hab nen midi tower, der gerade gemoddert wird(sichtfenster, tragegriff, lackieren, rollen, temperaturanzeige...)

ich kann dir midis nur empfhelen, da passt alles rein und is auch noch lan fähig.

nimm nen alu midi der is leicht, stabilität ist eh nicht wichtig wenn der pc kein 2 in 1 sessel sein soll
mike the modder ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Das mit SLI ist so nicht ganz richtig.
Shuttle hat auf der einen Computermesse in Taiwan (Computex?) nen Shuttle mit SLI-Fähigkeit vorgestellt.
Forum-Member

Benutzerbild von B.K.

sli... wer braucht sli? ich glaube, das wird es nur vorübergehend geben, bis die hersteller chips entwickelt haben, die alleine genug leisten... außerdem ist ati besser ;)
B.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

SLI braucht wirklich kein Mensch, denn für die paar Frames mehr die Sekunde rechnet es sich nicht

Zudem, wie realistisch soll die Grafik denn bitte sein?!? Wenn ich zwischendurch mal Realismus brauch, dann werfe ich einfach einen Blick aus dem Fenster
Die Spiele-Hersteller sollten sich lieber erst mal wieder um gute Spielideen kümmern, bevor Sie UT 2136 oder Doom 8 in der realistischsten Grafik, die es je gab veröffentlichen.
Und für alles andere benötigt man noch nicht mal eine aktiv gekühlte GPU ;)

Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von dragonfood

Hi!
Ich habe hier nen Shuttle stehen und bin ganz zufrieden damit das einzigste was mich ein bisschen stört ist die Lautstärke! Ohne mod bekommst du das NT (der G reihe) nicht leise :(

dragonfood
dragonfood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen