| | |||||||
| Hardware Peripherie Alles was in keine andere Kategorie passt, kann hier gepostet werden (Soundkarten, ...). |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 VGA to TV Konverter | |
| Gast
| Moin. Ich bin auf der Suche nach einem VGA zu TV konverter. Jetzt habe ich diesem beiden gefunden : Einmal diesen und diesen beide haben eine besondere eigenschaft die ich brauche, nämlich das die keine externe Stromversorgung brauchen, so könnte ich beide direkt in einen PC verbauen. Leider konnte ich im Netz keine User Erfahrungen finden, also frag ich hier mal : Kennt vielleicht jemand eins der Geräte und taugt die Bildqualität was? (niedrige Auflösung reicht völlig, das bei höheren Auflösungen dementsprechend die Quali leidet is schon klar ;) ) |
| |
| #4 | |
| Forum-Member Registriert seit: 14.01.2003
| Es gibt diverse aktuelle Grakas die nen TOP TV ausgang haben und auch sofort beim Start an den Ausgang was ausgeben. Die meisten Grakas erkenne das was dran angeschlossen ist und aktivieren dadurch den Ausgang zur Boottime. Meine Elsa Gladiac irgendwas z.B. auch und meine zuletzt neu gekaufte für meinen Mameautomat genauso.
__________________ Projekt Qubix2 / Projekt Billomod / Projekt Qubix / The MAME Project / Projekt MEPIABOX @ PC-MAX.de @ Epiacenter.de / Visit me @ Renegade's World |
| | |
| #7 | |
| Forum-Member Registriert seit: 15.07.2004
| http://www.dse-server.de/www.ds-elec...vga-scart.html <--- dass vielleicht?? :confused: |
| | |
| #8 | ||
| Forum-Member Registriert seit: 31.08.2003
| Zitat:
| |
| | | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |