| denke das mit dem fehler kann daran leigen das windows es manchmal net mag wenn man es während dem start einfach ausmacht, und wenn es dan restartet, stellen die meisten bios'e daauf um, das es n fehler gab, und reseten sich... deswegen vieleicht das mit der overspeed....
denke was am ehesten abraucht ist ein poti.... und da deine lüsteu sowas haben sollte, fände ich es logisch das der abraucht.... den eigentlich rauchen nur sachen mit einer solbruchstelle sichrbar und richbar ab.... wie zb auch kondis o.ä. versuch ma die potis zu drehen... meist sind die dan eingeschmolzen o.ä. bei mir funzten sie danach noch problemlos, find es eher unrealistich das eine hdd abraucht, zumal du das sehen würdest, da sie "intern" ganricht so viel elektronik hat die rachen kann, und der qualm dan auch nicht nach draussen quillen würde...und floppy finde ich auch eher unrealistisch.... naja bei kleinteilen siht man das... guck dir die hdd und das fdd doch mal an.... das siehst du wenns da geschmort hat, also ich würde auf lüsteu tippen...
__________________ ich bin der Flam und du nicht :P |