| | |||||||
| Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #4 | |
| Gast
| MAch mal folgendes : Zieh dir das Programm speedfan runter ! klicke hier ! Dann schau dir mal wie deine Cpu temperatur ansteigt. wenn sie im Leerlauf bei leichter belastung auf über 50 Grad steigt dann liegt es an deinem CPU ! überprüfe ob der Lüfter richtig drauf ist und ob du nicht zuviel bzw zuwenig Wärmeleitpaste draufgemacht hast ! Falls der Fehler nicht dort aufzufinden sein wird, dann schau dir die Grafikarte an . Wie sitzt der lüfter auf der Grafikkarte drauf ? locker fest wenn da was nicht stimmt mach den nochmal richtig fest! Wenn der dann noch immer abstürtz dann mach dein Windoof nochmal neu drauf ! aber nicht überinstallieren sondern komplett neu mit Fdisk und format c & d ( zuerst Fdisk dann format c: & d [ falls du d hast] ) |
| |
| #6 | |
| Gast
| Hi, also ich habe fast die gleiche Hardware wie du und eigentlich keine Probleme. Selbst mit dem originalen Bios. Am Anfang hing sich mein Rechner auch immer auf, aber seitdem ich immer das neuste Bios drauf habe, und 2 die gleichen SD-RAM Riegel drin habe läufts eigentlich stabil. Habe sogar den Speicher im BIOS auf "Fast" stehen. Absolut Probleme. Vielleicht ist es wirklich ein Hitzeproblem. Mich würde mal interessieren, wie BlackHawkBizkit schon sagte, wie hoch die CPU sowie die Temp im Case ist. Sonst kannst du auch noch mal hier schauen. In dem Forum gibt es ne Menge Leute mit dem Problem. cu Viper2k |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |