| | |||||||
| Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Nas selber bauen, brauche Hilfe | |
| Forum-Member Registriert seit: 28.12.2009
| Hallo alle zusammen, wie oben schon steht möchte ich mir ein Nas-System selber bauen wie im Link beschrieben. Günstige Netzwerkfestplatte im Eigenbau - CHIP Online Ich habe an HW noch etwas ausgegraben ein MSI Combo Mainboard Socket A dazu ein Athlon XP 3200+ Barton einen 1GB Ram-Riegel sowie eine Asus Graka AGP x4 mit 16MB Speicher die auch ausreichend ist. Es geht darum das ganze sollte ja ziemlich stromsparend sein was bei der CPU aber nicht möglich währe auser untervolten wenn es das Bios zu lässt. Was sehr wichtig ist währe natürlich das NT, was für ein NT bräuchte ich wieviel W sowie Stromstärken und vorallem Stromsparend ;). Würde mich sehr freuen was ihr davon haltet denn wenn man die HW schon hat wieso nicht und ich wollte mir schon länger eine Netzwerklösung zu legen da mehrere Rechner übers Wlan verbunden sind und oft Filme gestreamt werden ;), Mfg Redline
__________________ Intel Core I5 750@3,6Ghz (1,024V) EK Supreme HF|DFI Lanparty DK P55 T3eH9@Wakü|G-Skills F3 1600Mhz CL9 4GB|Corsair HX650W|Powercolor 5870 LCS|Fractal Define XL Black Pearl|Samsung F3 500GB Intel Core I3-540|IFX-14|Asrock H55m|G-Skills 2x2GB 1600Mhz CL9 1,5V|Be Quiet DPP P7 550W|MSI GTX 280 O.C.|Thermaltake Armor(Window)|Samsung F1 500GB Geändert von redline (05.04.2012 um 14:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.