| | |||||||
| Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #3 | |
| Forum-Member Registriert seit: 14.12.2011
| Ich würde dir zu diesem Zeitpunkt auch keine SSD empfehlen, da sie noch sau teuer sind. Kauf dir lieber eine Ordentliche Graka, ein neues Mainboard und eine relativ große Festplatte :) Und installiere auf jeden Fall die x64 Version von Windows 7 Tipp zu den drei Hardwareteilen: Mainboard: ASUS M5A97 Pro 970 (89,90€) ASUS M5A97 Pro 970 Sockel AM3+ ATX DDR3 | AMD | Mainboards | Hardware | hoh.de Graka: Sapphire Radeon HD 6850 (122,90€) Sapphire Radeon HD 6850 1GB GDDR5 | Radeon HD6000 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de Festplatte: WD Caviar Green 2000GB (129,90€) WD Caviar Green 2000GB SATA III 3.5" | 8,9 cm (3,5") | Intern | Festplatten | Hardware | hoh.de Gesamtpreis: 349,90€ (inkl. Versand) geht natürlich noch günstiger :) |
| | |
| #6 | |
| Forum-Member Registriert seit: 02.12.2011
| @SwagMyAssOff: Teilweise schon bei Holger beantwortet. Naja, die SSD hole ich mir ja nicht wegen Speicherplatz, sondern wegen Leistungsgewinn.^^ Meine insgesamt 2TB sind zwar im Moment fast voll, aber das ist eine andere Sache; wirklich mehr Platz brauche ich nicht unbedingt, bzw würde kein Geld für ausgeben. :) Und klar, x64 wollte ich eh installieren und das direkt dann auf die SSD Danke für die Zusammenstellung! Was genau ist am Asus jetzt besser als am ASRock? |
| | |
| #8 | ||
| Zitat:
Bei mir war der Serviece super. Hatte erst vergessen etwas mit zu bestellen, habe Mail geschrieben und wurde promt geantwortet und neu bearbeitet, sodass ich nicht die doppelte Transportkosten bezahlen musste. Naja, es kann so und so kommen.
__________________ "You're wrong if you support capital punishment. And you're wrong if you don't question your government. If you think her reproductive rights are inconsequent, you're wrong." | |
| | | |
| #9 | |
| Und noch etwas: Du kannst doch gar nicht das ASRock 770 EXTREME3 mit AMD Phenom II X6 1100T nehmen. Das ASRock ist für Intel-Cores ausgelegt ;)
__________________ "You're wrong if you support capital punishment. And you're wrong if you don't question your government. If you think her reproductive rights are inconsequent, you're wrong." |
| | |
| #10 | ||
| Forum-Member Registriert seit: 05.12.2011
| Zitat:
Nur bin ich momentan mitten in einer Bestellung "drinnen". Man bekommt keine Bestätigung wenn das Geld eingegangen ist. Man bekommt keine Nachricht wenn es verzögerungen gibt. Man bekommt keine Nachricht, wenn die Bestellung aufgeteilt wird und auch nicht wenn sie veschickt wird. Bei Serviceanfragen per Mail dauert eine Antwort min. 2 Tage. Am Telefon wurde mir versprochen, das man sich nochmal meldet, wenn es Probleme gibt. Ist aber nicht geschehen. So warte ich jetzt immer noch auf meine CPU :(. Aber wenigstens hab ich ja das Board und den Ram schon. Naja bringt nix aber soviel dazu... Das Board hat nen AM3 Sockel da bekommst du keine Intel CPU drauf. ;) | |
| | | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.