Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Celeron 500 übertakten
KCF
Gast
 
Beiträge: n/a
ICh war heut bei nem Freund und wir haben im Bios was nachgeschaut, dabei hab ich zufällig featgestellt dass man seine CPU vom Bios aus um 300 MHz auf 800 MHz auftakten kann. Lohnt sich das? Hat jemand damit schon Erfahrungen?
  Mit Zitat antworten
#2
Administrator

Benutzerbild von Lasse

 
Registriert seit: 04.04.2002
Beiträge: 5.947
Das kannst du sicher einstellen, obs klappt ist eher unwahrscheinlich, denn die 500er Celeron Serie war keine berauschende Übertakter-Serie, von daher taste dich langsam an die 100FSB ran, wenn sie überhaupt drin sind!
__________________
Ich putze hier nur.
Lasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Celeron heruntertakten Skycrow Hardware Komponenten 1 19.09.2005 14:48
Multimedia PC mit Celeron 400 !?! daRk Modding Allgemein 15 26.08.2004 22:56
Celeron Übertakten Frontline Hardware Komponenten 3 09.02.2003 13:23
PII Celeron 466 übertakten Raven Hardware Komponenten 14 29.08.2002 14:25
Celeron 333 Sandra Hardware Komponenten 25 21.07.2002 11:41

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.