Sapphire 9600pro <-> Zalman ZM80-C - PC-Max


Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Sapphire 9600pro <-> Zalman ZM80-C
dummer_user
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab den Kühler jetzt auf meine Karte montiert, und das ganze trotz Schweiss auf der Stirn ohne die Karte zu lynchen, aber mal ein paar Fragen an alle, die diese Kombination auch haben:

1) Schliessen di Kühlplatten bei Euch auch so knapp mit der Vorderkante der Karte ab? Ich musste den Kühler von der GPU aus sogar leicht nach vorne rücken, damit es passt.

2) Habt Ihr die Schrauben vom GPU-Kükö ganz zugedreht? Bei mir liegen die Federn wegen der saublöden Lochanordnung auf dem Kühlkörper auf, da federt nix.. Alos hab ich die Schrauben einige Gewindegänge offen gelassen, um die Karte nicht zu ruinieren.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sapphire 9800 Pro tha-paul Hardware Komponenten 20 25.08.2005 22:15
Radeon 9600Pro @506/344 d3aL3r Hardware Komponenten 9 20.01.2004 17:06
spacer auch auf der 9600pro?? OlafCM Hardware Komponenten 10 17.11.2003 18:00
Kühler der 9600pro ultimate edition OlafCM Hardware Komponenten 5 04.11.2003 21:30
Reden wir mal über den Zalman ZM80-HP passiv Grafikkarten Kühler! pkea Kühlung 34 23.10.2002 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.