Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Question PC aufrüsten...Kompatiblität und so
Wudy
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin Leute, ich hab vor, meinen in die Tage gekommenen PC n bissl aufzurüsten. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht weiter weiß, es geht um die Wahl des Mainboards.
Ich hab vor, mir einen XP3000+ zu besorgen. Würde da ein Asus A7N8X-X dazu passen? Und wie siehts mit dem Netzteil aus? Macht mein 350W-Teil da noch mit? Ich hoffe doch mal, dass ich mir nicht unbedingt noch n neues Netzteil besorgen muss, Ich möcht ja nich gleich n ganzes Vermögen ausgeben... Die neue GraKa und so waren schon teuer genug...
Naja, ich hoff mal, ihr könnt mir helfen, kann sein, dass ihr das für Noob-Fragen haltet, is halt das erste Mal, dass ich nen größeren Umbau durchführe :D
  Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.353
Mainboard sollte reichen sowiet ich weiß , notfalls auf der Hersteller Homepage nachschauen . Das Netzteil ist ausreichend .
__________________
Muss hier was stehen ?
borx ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Wudy
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei Asus steht "~ 3000+", naja, wird schon passen. Bin ja froh, dass ich jetzt nich auch noch n neues Netzteil brauche.
Jo, danke dir, dann is soweit alles klar.
  Mit Zitat antworten
#4
zmasta
Gast
 
Beiträge: n/a
Also eigentlich sollte das Netzteil reichen...
Was is es denn für eins? Ober sag doch mal die Amper zahlen auf den einzelnen Leitungen (3, 5, 12).

Cu zmasta
  Mit Zitat antworten
#5
Wudy
Gast
 
Beiträge: n/a
Tjo, ich kenn mich da nich so aus...folgendes is aufm NT zu finden, wobei ich leider auch bemerken musste, dass das nur ein 300Watt Ding ist:

Typ: IT-ATX 300 II DR PPFC

<TABLE BORDER CELLPADDING="2"> <TR> <TD></TD> <TD>+3.3V</TD> <TD>+5V</TD> <TD>+12V</TD> <TD>-5V</TD> <TD>-12V</TD> <TD>+5Vsb</TD> </TR> <TR> <TD></TD> <TD>14A (max 20A)</TD> <TD>20A (max 25A)</TD> <TD>6A (max 13A)</TD> <TD>0.5A</TD> <TD>0.8A</TD> <TD>0.2A</TD> </TR></TABLE>
  Mit Zitat antworten
#6
zmasta
Gast
 
Beiträge: n/a
boah is das wenig auf der 12V...
Aber die brauchste ja primär für CD/DVD/HDD und Co., müsste schon grad reichen.

Cu zmasta
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufrüsten bis 300€? Tobias Hardware Komponenten 8 28.05.2007 14:36
arbeitsspeicher aufrüsten Stere Hardware Komponenten 7 23.04.2007 18:02
CPU-Kompatiblität beim Epox 8k3a Stony Hardware Komponenten 3 17.12.2005 21:10
PC aufrüsten... CaMi Hardware Peripherie 0 17.12.2003 15:21
Wer will aufrüsten? heaDrOOMx Offtopic Allgemein 3 14.11.2002 16:35

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.