Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 EPoX 8K5A2+ FSB
Forum-Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 24
Hi Leute
Hab zwar in der Suchfunktion 2 threads zu diesem board gesehen aber als ich die "manuell" suchen wollte hab ich sie nicht gefunden :confused: Darum hoffe ich ihr habt nichts gegen diesen weiteren Thread :D

Undzwar kann ich bei meinem 8K5A2+ den FSB maximal auf 138 stellen, danach steigt scheinbar der IDE controller aus :confused: Jedenfalls bekomm ich direkt ne BIOS Fehlermeldung und kann den PC nur nach CMOS clear wieder starten. In den Threads stand aber das der FSB auch höher geht...

Liegts echt am IDE Controller?
Kann man was dagegen tun?

Hoffe sind keine zu doofen Fragen

Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=drugz

Hoffe ihr wisst rat ^^

MFG Domi
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member

Benutzerbild von Christian

 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.978
ein BIOS-Update bewirkt manchmal Wunder ^^
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 24
Naja, allein dafür würd ich wohl kein BIOS Update machen, vor allem weil ich das noch nie gemacht hab.
Aber trotzdem danke :)
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epox EP-8K5A2 vs. Asrock K7VT4A+ Speed Hardware Komponenten 1 09.01.2005 13:28
Epox 8K9A2+ Manuel Artikel-Diskussionen 11 02.04.2003 22:57
AmD XP 2400 auf Epox 8K5A2+ DeOli Hardware Komponenten 7 06.01.2003 20:51
Meinungen zum EpoX 8K5A2+ DeOli Hardware Komponenten 5 02.11.2002 15:17
KT3 ULTRA2 oder 8K5A2+ ??? Nikky Hardware Komponenten 8 22.09.2002 20:19

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.