Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Asus A7N8X E-Deluxe
Forum-Member
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 5
Hallo zusammen!!
Habe vor mir das Asus A7N8X E-Deluxe mit einem AMD 2600 Barton zu kaufen!!
Könnt ihr mir Informationen über diese Sachen geben und beurteilen ob dies ein gites Set sein wird!!

Vielen Dank
Yannick
Yannick ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 1.154
Also ich bin damit sehr zufrieden
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 284
Für den preis des Boards würde ich eher ein MSI K7N2 Delta ILSR nehmen ist ersten sehr stabil.Ich habe das Board auch und darauf habe ich auch eine 2,6 Barton bin mega zufrieden.
Und das bios ist voll geil.
Bl@cK_k4pp4 ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 511
naja das board is das beste was es immo gibt, würd auch dazu raten !
sn3ak ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 1.154
Zitat:
Für den preis des Boards würde ich eher ein MSI K7N2 Delta ILSR nehmen ist ersten sehr stabil.Ich habe das Board auch und darauf habe ich auch eine 2,6 Barton bin mega zufrieden.

würde sagen das asus ist noch einen tick stabiler im betrieb. Aber ansonsten macht das nicht viel unterschied die bords sind beide geil
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Forum-Member
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 503
Zwischen dem MSI und Asus liegen Welten......

Ich würd das Asus eher mit dem Abit vergleichen. MSI ist irgenwie ne andere Liga....
__________________
Abit NF7-S V.2.0 | K7 Barton 2500+ @ 12 x 200 bei 1,75V | Corsair XMS 3200CL2, 2 x 512 MB | HIS IceQ R9800 Pro
Yamaha RX-V650 | Yamaha DVD-S550 | Teufel Concept M | Yamaha YST-SW800
Oliver ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Forum-Member
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 1.154
echt? naja in irgendner versaubten pcgh lagen die fast gleich auf asus 1,2 msi 1,3. Naja aber ich glaub dir da mal ;)
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
#8
Forum-Member

Benutzerbild von Florian

 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 3.117
Zitat:
Original geschrieben von mampf
echt? naja in irgendner versaubten pcgh lagen die fast gleich auf asus 1,2 msi 1,3. Naja aber ich glaub dir da mal ;)
Jaaaa, in ner PCGH... Zwischen der PCGH und ner vernünftigen Computerzeitschrift liegen ebenfalls Welten
__________________
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
#9
Forum-Member
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 1.154
das sollte mein thread auch irgendwie ausdrücken
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V-Core bei nem ASUS A7N8X-E Deluxe Jerkov Hardware Komponenten 2 19.09.2005 19:54
TwinMos auf Asus a7n8x Deluxe totty2000 Hardware Komponenten 1 12.10.2004 15:44
VDD mod für ASUS A7N8X-E Deluxe? Frozen Freak Hardware Komponenten 4 12.07.2004 20:56
Asus A7N8X Deluxe Bios pette1985 Hardware Komponenten 33 18.01.2004 16:47
Probs mit Asus A7N8X Deluxe pogoschnitzel Hardware Peripherie 2 07.07.2003 11:20

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.