Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Wink 9600xt vs. 9800se ja wat neues
Forum-Member
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 94
So jungs das hab ich noch ned gefunden. mein prob is die entscheidung zwischen ner 9600xt oder ner 9800se. wenn die se freigeschlatet is is die natürlich besser, aber mir gehts drum wenn ich pech hab ob die dann immernoch die bessere wahl wäre. bei ner 9600xt würd ich zu ner sapphire fireblade version mit 128 mb greifen, bei der se würd ich DIE nehmen. nu was sagt ihr, weiß momentan echt ned was besser is (vom standpunkt aus 9800funzt ned.
RealFeanor ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 1.154
Ich denke mal dann dürfte die 9600xt besser sein weil die in ihrer klasse ausgereift ist die se ist nur abgespeckt...
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 284
Ne ich würde an deiner stelle ne 9800se nehmen wenne PCGH kennst?? Da hat die im Test sehr gut abgeschnitten ist auf jedenfall ne investition die sich lohnt.
Bl@cK_k4pp4 ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 250
Ich würd lieber die Xt nehm
Zitat:
Original geschrieben von mampf
...9600xt besser sein weil die in ihrer klasse ausgereift ist die se ist nur abgespeckt...
Frontline ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 511
powercolor karten sind nix, da dort minderwertiger ram verbaut wird, auf den sapphire karten sitzt hingegen samsung ram, auf jeden die sapphire xt da dort sowieso anderer ram verbaut ist!
sn3ak ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Forum-Member
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 1.154
jooo da hat sn3ak recht das ist so ne sache mit den billig firmen. Ich würde ne sapphire,asus oder hercules nehmen

@Frontline hehe thx :D
mampf ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Forum-Member
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 94
:o Naja mittlerweile bin ich bei ner 5900xt gelandet. die hat mich nur 177 gekostet und brignt mehr leistung. morgen dürft sie kommen dann hei´ßt es nach 3 wochen erstmal wieder ZOCKEN
RealFeanor ist offline   Mit Zitat antworten
#8
Forum-Member
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 511
Zitat:
Original geschrieben von RealFeanor
:o Naja mittlerweile bin ich bei ner 5900xt gelandet. die hat mich nur 177 gekostet und brignt mehr leistung. morgen dürft sie kommen dann hei´ßt es nach 3 wochen erstmal wieder ZOCKEN
und bringt mehr krach, ich liebe die neuen stylishen föhn modelle von nvidia
sn3ak ist offline   Mit Zitat antworten
#9
Forum-Member
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 94
Ich sach nur Wakü und der Kühler von der war beim test auch fast ned zu hören. dürfte die 0.9 sone wies in der pcghardware drin steht erreichen
RealFeanor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9600Xt umbauen atirob Hardware Komponenten 5 09.09.2004 13:34
Welche ist besser 9800SE oder 9600XT Spacie Hardware Komponenten 9 23.05.2004 22:48
9600xt kaufberatung HyperCyberman Hardware Komponenten 10 02.05.2004 17:27
CS + Ati 9600xt Ruckeln?! nitrol Spiele 15 31.03.2004 17:19
9800se nirtde Hardware Komponenten 1 11.12.2003 12:42

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.