Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Graka für Barebone
drysky
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
ich hab ein biosstar v200 barbone....( http://www.atelco.de/1-ugQG-pCtVYLx/...agid=283&adp=1)
ich hatte vor meine alte geforce4ti weiter zu verwenden,doch der platz reicht nicht aus :(
zwischen agp slot und seitenteil sind max 2cm platz...
jetzt such ich ne anständige 3d karte die 150€ nicht überschreitet und in meinen barbone passt. :confused:



>drysky
  Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 540
Müssten eigendlich alle normalen GraKas passen. Die einzigen, die höher als 2 cm sind sind die FX 5800/5900/5950 und ab 9800xxx Ultimate Ed.
Phaeton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Low-Profile AGP-Graka oder PCI-Graka Phyro-Mane Marktplatz 0 28.02.2006 11:16
Barebone dual1ty Hardware Peripherie 2 16.10.2005 20:55
Pumpe für Barebone mousewalker Kühlung 3 05.04.2005 17:19
wakü im barebone scrat Kühlung 4 01.04.2005 08:32
Shuttle Barebone!!! tHoMmY Modding Allgemein 3 09.10.2003 15:56

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.