Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Angry DVD lahmt beim Kopieren
Forum-Member
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 543
Hi,

Ich hatte schon mal öfters das Prob, dass wenn ich Filme von CD auf die platte gezogen habe der Kopiervorgang uuu...endlich lange dauerte. Wenn ich die CD in den brenner schiebe ist es genau das gleiche und bei mein Bruder hat das selbe Problem...

Kann mir vielleicht einer mal verraten wo das Problem liegt und ob ich das umgehen kann?

THX schon mal im vorraus ;)
RedDragon ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 2.369
Wie hängen deine Geräte (Laufwerke und Festplatten) an den IDE Kabeln?
Wenn nämlisch CD und HDD am selben Strang hängen lahmt das ungemein.
Wieviel ATA ham Laufwerke und Platten?
__________________
Webgallery Side B
Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können.
Phyro-Mane ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 543
Also laufwerke und HD sind an unterschiedlichen IDE kabeln. Das sind die normalen 133 er wenn ich mich nicht irre!
RedDragon ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member

Benutzerbild von Christian

 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.978
ATA 133 haben nur Maxtor Platten ... so normal istdas also nicht ^^
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 543
ich hab noch mal nachgeuckt : die WD hat ATA 100 und das DVD keine ahnung! Ist auf jeden fall ein Samsung DVD Master 16E Modell SD-616
RedDragon ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Forum-Member
 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 1.013
UDMA Modus in Windows ist aktiviert?
__________________
Visit my Site<p>
AgentJ ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Forum-Member

Benutzerbild von vinbla

 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 1.013
Treiber installiert, ich musste bei meinem LG welche installen.

Mfg VinBla
__________________
vinbla ist offline   Mit Zitat antworten
#8
oink
Gast
 
Beiträge: n/a
wenns nicht immer so ist: vielleicht cds verkratzt dann dreht des LW die lesegeschwindigkeit runter
  Mit Zitat antworten
#9
Forum-Member
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 374
Wenn du Filme mit CSS kopierschutz hast dann schaltet der DVD runter und zwar max. 2x und nicht mehr es gibt aber gepatchte firmware für solche Laufwerke.

P.S: Welche firmwareversion hast du den bei deiner Samsung ???
__________________
.:SYS:. Gigabyte GA-8KNXP, P4 3000@3500 MHz, 1024MB GEIL CL2,5 PC466, Wakü, Asus Radeon 9800 XT 256MB , Creative Audigy Player, 120GB Maxtor 7200Rpm,120GB Seagate 7200 Rpm,2x 120GB Seagate SATA 7200Rpm 8MB Cache, 100GB WesternDigital 7200Rpm,80GB WesternDigital 7200Rpm, 120GB Hitachi 7200 Rpm, 160GB Samsung 7200RpmSony ARU505 DVD-+R Plextor 48/24/48, Toshiba SD-1712 DVD und Enermax 431 Watt
CyberWurm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
icq kontaktliste kopieren? t-time Software Allgemein 4 27.08.2006 21:34
PC friert beim Kopieren von großen Datenmengen ein Markus@FZ Hardware Komponenten 1 30.12.2005 11:38
Festplatte lahmt (Resurccen-Fehler) Dukemaster Hardware Komponenten 1 14.11.2005 00:27
AMD64 3400+ System mit XP Lahmt Carbrögen Hardware Komponenten 0 30.12.2004 01:33
festplatten kopieren Dr.Knallgas Hardware Komponenten 7 14.01.2003 22:13

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.