Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Prob mit Asus A7V600 usw...
Markus@AMD
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab meinem Bruder ein neues System aufgebaut mit folgenem Zeug:

-Athlon Xp2600+ 133MHz FSB
-Asus A7V600
-2x 256MB Winbond PC3200 CL2,5 die anscheinend scheiße sind (egal 166Mhz machen sie)
-MSI GF5 FX 5600
-400 Watt NT

Folgendes Problem, wo ich echt nicht mehr weiter weiß:

Rechner lässt sich mal aufdrehen und Bios einstellen (sogar untertaktet, mit Absicht)...

Ok Win XP CD is drin und man beginnt die Installation...
Formatieren geht ohne Probs und dann beginnt ja die Installation... Einmal kam ein "Kopierfehler" von einer Datei, zweimal hängte er sich einfach auf....nachdem man den Rechner aber abschaltet lässt er sich nicht mehr aufdrehen für gut ne halbe Std...Cmos oder Batterie raus bringt auch nix...nur ein kurzes Leuchten der LED's bzw drehen der Lüfter kommt, das wars dann aber auch...

Was kann das sein, ich hab doch gewusst, dass ich wieder ein Abit Board nehmen hätt sollen, nur wollte ich nicht so lange drauf warten und dachte....is eh nicht mein Rechner da reicht das Asus aus...

Bitte um Hilfe, thx
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT-Prob xel Hardware Peripherie 5 10.10.2004 14:24
Athlon XP-M auf nem Asus A7v600? battlemaster Hardware Komponenten 4 19.07.2004 10:56
Asus A7V600-F hac.ca Hardware Komponenten 0 01.04.2004 04:46
ASUS A7V600 oder lieber Abit NF7-S V.2.0 Nforce2-400 Holy_C Hardware Peripherie 6 06.12.2003 14:26
prob mit lcd mscdex.exe Modding Allgemein 4 02.10.2003 18:56

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.