Hardware Komponenten Alles zum Thema Hardware-Komponenten (auch Overclocking) kann hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 TV out von Graka --> Fernseher
Forum-Member
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.088
ich möchte mein pc via tv out von graka an tv hängen. hab ne geforce 4mx da war auch son kabel dabei aber das hat natürlich nit direkt an tv gepasst ;) also hab ich mir bei reichelt son adabter geholt (bestnr: AVK 400S) geholt. das kabel passt wunderbar aber aufm fernseher wird nix angezeigt :( muss ich noch was an der graka umstellen (oder am tv) hab nvidia detonator 45.23 und win2k sp4

yours Nabazul
Nabazul ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Tim
Forum-Member
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 2.210
auf av beim tv

aber sonst eigendlich nicht

ich steck den an und bei mir funzt das imma gleich
__________________
Weiber, Wein und Wismut Aue.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Newsposter

Benutzerbild von Benedikt

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 924
ansonsten hol dir tv-tool das ist ganz gut
http://tvtool.info/
Benedikt ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member

Benutzerbild von Christian

 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.978
nvidia hat auch ne software auf der installations-cd
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.088
ok mit dem tv tool geht es aber aufm tv ist alles schwarz weiß...hab mich bei den einstallungen beim nvidia detonator mal umgesehen da kann man bei "nView Display mode" und Device setting auch auch TV stellen und das output format einstellen ich hab auf germany B/Pal und G/Pal getestet aber es ist immernoch sw brauch ich vielleicht nen deutschen detonator?

EDIT: Habs geschaft! Hab einfach mal verschiedene Einstellungen bein detonator ausprobiert muste nur output auf "Composite Video-Out" stellen
Nabazul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC an Fernseher Thunder Hardware Peripherie 1 16.12.2004 22:45
Fernsehen mit pc am fernseher? stufe_30 Hardware Peripherie 0 01.11.2004 12:07
S-Video-Ausgang und Fernseher ? NOXIER Offtopic Allgemein 7 11.12.2003 20:11
Fernseher Probleme Moralles Offtopic Allgemein 8 08.12.2003 21:39
Fernseher als Bildschirm nutzen ? Morex Modding Allgemein 14 23.07.2003 18:22

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.