Händler-Erfahrungsberichte Schlechte oder positive Erfahrungen mit einem Online-Shop gemacht, dann postet es hier.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 "Ein Überheblicher Verkäufer" oder "Wie ich meine Kunden vergraule!"
ThE gReAT bUg
Gast

Ich war heute in einem Ortsansässigen Computerladen (Internes Modem, 2 Tage alt, kaputt).
Dieser Verkäufer/Besitzer war so überheblich:
Verkäufer: "Och nee, ein Modemproblem..."
Kunde(Ich): "Doch, ein Modemproblem."
V.: "Ich geb' dir kein neues!"
I.: "Warum?"
V.: "Von 10 Stück krieg' ich 8 wieder zurück! Alle Leute mit dem gleichen Problem!"
I.: "Wenn alle das gleiche Problem haben mochte ich doch gerne mal wissen, was das Problem ist!"
V.: "Die Leute sind zu dumm ein Modem zu installieren! Nur weil jemand weiß, wo der PC eingeschaltet wird, meint er, dass er Hardware einbauen und installieren kann!"
...
So ging das noch 'ne Weile weiter, bis ich mit nem Blutdruck jenseits der Messgrenze und meinem Geld den Laden verlassen hab'.

Das musste ich einfach mal los werden!
Forum-Member

Benutzerbild von Christian

1. frag das nächste mal nach dem chef :super
2. was is nu mit dem modem :confused:
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Christian

da hab ich auch schon was ähnliches erlebt:

i: haben sie 512er DDR?
v(mit schielblick): nee, da komm 6 von 10 wieder zurück, weil die angeblich nicht bei allen funktionieren
i: können sie denn bestellen?
v: nein, den speicher haben wir gar nicht im sortiment
ich von dannen gezogen, ohne speicher im gepäck :((

:spamm :spamm :spamm
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
ThE gReAT bUg
Gast

1. Der Verkäufer war der Chef
2. Im Moment ist noch nix mit dem Modem, aber wenigstens hab ich das Geld zurück.
Friedhofsdeserteur

Benutzerbild von heaDrOOMx

Ich hab ein altes internes Modem von Siemens (56k). Das steckste rein wo du willst und es geht! Deswegen hab ich es noch rumliegen, falls mal gar nichts mehr gehen sollte....

Dem Händel würde ich schon was erzählen....
...dem örtlichen bei uns hab auch mal gesagft: "Wenn diese Festplatte nix taugt, komm ich wieder und reiss dir den Sack ab!"
Die Festplatte hats gehört und läuft immer noch ohne Probs, was ja bei IBM nicht so ganz normal ist (in der Firma hab ich schon drei IBMs in 1 1/2 Jahren durchgegurgelt) Die sind halt empfindlich, wenn die Umgebung wärmer ist...
...und mein Händler sagte damals, daß das nur die Billiganbieter-Chargen betrifft, er habe die Industrieversion!? Wie dem auch sei, keine Probs mehr...
heaDrOOMx ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von KoalA

Zitat:
Original geschrieben von heaDrOOMx

Dem Händel würde ich schon was erzählen....
...dem örtlichen bei uns hab auch mal gesagft: "Wenn diese Festplatte nix taugt, komm ich wieder und reiss dir den Sack ab!"
Die Festplatte hats gehört und läuft immer noch ohne Probs, was ja bei IBM nicht so ganz normal ist (in der Firma hab ich schon drei IBMs in 1 1/2 Jahren durchgegurgelt) Die sind halt empfindlich, wenn die Umgebung wärmer ist...
...und mein Händler sagte damals, daß das nur die Billiganbieter-Chargen betrifft, er habe die Industrieversion!? Wie dem auch sei, keine Probs mehr...

LOOOOOOOOOOOOOL *wegeumel* sorry für spamm aber des musste sein roflmao ^^''
Sven
Gast

Da hab ich auch noch einen bzw zwei!
Media Markt kennt ja jeder aber die Verkäufer hier sind der Hammer!
Ich:Guten Tag haben sie auch USB.Headsets?
Verkäufer:So was gibts nich!
Ich:Konnte nichts nix mehr sagen hab mit dem Kopf geschüttelt und bin gegangen! :D
Und wieder bei Media Markt!
Ich:Haben sie 800mb Rohlinge!
Verkäufer: So was gibts nich da muste schon DVDs nehmen wenn du mehr als 700mb brauchst!
Ich: Ich guckte nur blöd und ging dann!
Sit dem war ich nie wieder da.. :D
Friedhofsdeserteur

Benutzerbild von heaDrOOMx

Bei uns im Media haben sie 800er Rohlinge angeboten. Auf die Frage, ob sie überall funzen, sagten sie ja!
Daß das nicht so ist, weiß eigentlich jeder, der sich mal mit brennen beschäftigt hat!
heaDrOOMx ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Zitat:
Original geschrieben von heaDrOOMx
Bei uns im Media haben sie 800er Rohlinge angeboten. Auf die Frage, ob sie überall funzen, sagten sie ja!
Daß das nicht so ist, weiß eigentlich jeder, der sich mal mit brennen beschäftigt hat!
Kann ich aus aktuellem Anlass nur bestätigen. Es leben die BIOS Updates ;)
Marcel ist offline   Mit Zitat antworten
Deckard
Gast

Verkäufer sind shice...
:shit

Die brauchen aber auch keine Ahnung haben sondern sind nur Verkäufer!

in den glorreiche zeiten als ich noch Arbeit hatte hatten wir Kunden die wirklich Horror waren! :mm

Was ist schlimmer als ein Dau? Ein geiziger oder Zahlungsunfähiger DAU!
Antwort

Themen-Optionen