| | |||||||
| Händler-Erfahrungsberichte Schlechte oder positive Erfahrungen mit einem Online-Shop gemacht, dann postet es hier. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 www.h2o-computer.de | |
| Gast
| hi leute, ich hab ziemlich schlechte erfahrungen mit h2o-computer gemacht, aber hier die ereignisse im ganzen: ende juli hab ich den hydoradapter bestellt, und per vorkasse schonmal geld überwiesen. am 23.07. kam dann ne mail, in der stand, dass sie den adapter leider nicht mehr hätten und dass ich denen meine kontoverbindung geben sollte für zurücküberweisen. ich hab dann am 23.07 noch meine bankverbindung geschickt. da bis zum 23.08 nichts gekommen war, hab ich folgendes geschrieben: Hallo Frau ..., wann darf ich mit der Rücküberweisung meines Geldes rechnen ??? Mit freundlichen Grüßen . Am selben Tag kam die antwort: > Hallo Herr Dietert, > Ich habe die Zahlungsanweisung nochmals an Herrn Fielitz weitergegeben. > Bitte wenden Sie sich bei eventuellen Rückfragen an Herrn Stefan Fielitz, > fielitz@h2o-computer.com. > Mit freundlichen Grüssen. Da dann aber immer noch nichts kam, hab ich wieder ne mail geschrieben: es ist mir völlig gleichgültig, wer in Ihrem Hause für die Rücküberweisung zuständig ist, und ich habe kein Verständnis dafür, daß ich das Geld zwei Wochen nach Ihrer unten stehenden Mail immer noch nicht erhalten habe. Ich erwarte die Rücküberweisung bis spätestens 10.9. auf meinem Konto eingehend, ansonsten werde ich andere Schritte einleiten. Hochachtungsvoll, ... . Keine Antwort. Also ich wieder ne mail geschrieben: ich finde es sehr befremdlich, daß Sie weder auf meine Mail antworten noch mir mein Geld zurück überweisen. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, mir den Erhalt dieser Mail bis spätestens 20.9.04 zu bestätigen und mir mein Geld bis spätestens 25.9.04 zurück zu überweisen. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. Hochachtungsvoll, ... Bis heute kam keine antwort. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |