Händler-Erfahrungsberichte Schlechte oder positive Erfahrungen mit einem Online-Shop gemacht, dann postet es hier.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Reichelt liefert doppelt!!
Forum-Member

stellt euch das vor.....
ich bestell am letzten samstag bei reichelt für 303€!
bis mittwoch nix gekommen au0er ner e-mail am samstag nachmittag, als bestätigung der bestellung!
also mail ich am mittwoch an reichelt, und frage wann sie liefern bzw wann sie gesendet haben. als anhang schick ich denen die bestätugungsmail vom samstag-nachmittag mit, dort wo alle artikel aufgelistet sind, meine kunden nr, usw!
darauf kommt dann am mi abend ne mail zurück, das das packet versendet wurde (am mi) aber das die schalter MS 500h net lieferbar sind ich soll sie anders ma neu bestellen, ok so weit so gut.
am do nachmittag kommt das packet an, alles in ordnung bis auf eine ultrahelle LED vo keine is sondern standard mit nur 90mcd. (hab ich dann gestern mittag gleich reklamiert per e-mail, aber noch nix zurückbekommen).
grad vor ner hlaben std. große überraschung, kommt noch ma ein packet von reichelt! ...jemand aus meienr familie nimmt an... und was is drin? noch mal alles das gleiche im wert von 303€

ich hab dann gleich bei der buchhaltung angerufen (kundebetreuung war besetzt), da sagte mir eine frau das es wohl ein EDv fehler war, das bei der nachfrage die person die bestellung wohlö nicht gefudnen hat und deswegen die artikel im anhang nochma als neue bestellung raus gehen lassen hat! aber kann so was passieren? rechnung war über bankeinzug....wahrscheinlich gleich abgebucht von denen!
jetzt hab ich das komplette paket als Retoure zurück geschickt, gleich zur post gegangen, porto frei natürlich, ich hoff des geht jetzt voll klappt, des geld aufm konto bleibt bzw rückgebucht wird!

vielleicht hätte ich ja warten sollen...die hätten es ja vielleicht net 2x abgebucht *g.... aber glaub ich eher net...auf jeden fall voll den schock bekommen...... das ich des 2x bestellt hab usw..... naja
wollte euch das nur ma so sagen...ist jemandem so was schonma passiert?
cu
Mr. Evil
Gast

kann doch mal passieren sowas aber cool währe es wenn du das packet nicht zurück geschickt hättes und sie hätten auch nicht abgebucht !
aber ich hätte es auch zurück geschickt wenn sie es nicht abgebucht hätten !
wenn sei es dann rausbekommen hätten das du du die sachen 2 mal bekommen hast und nur ein bezahalt hast dann gibt es bestimmt richtig stress mit dennen
Forum-Member

jop...und nachher hätte ich beides behalten müssen.... [und zahlen] :smash
ich hoff des klappt jetzt so....:12
Blaise
Gast

schon irgendwie komisch........aber bei reichelt sitzen nunmal auch nur menschen :9 und denen können halt auch mal fehler passieren.....und dein erlebnis is wohl das beste beispiel für sowas :lol aber naja, is schon gut, dass du es zurück geschickt hast :8 braver junge :9

cu reddi
Administrator

Benutzerbild von Lasse

Dachte schon , dui hast das ganze bekommen ohne zu zahlen...Schade für dich, aber Windows hat recht, wenn die das rausbekommen können die rechtliche Schritte zu unternehmen...
Forum-Member

hmm, also das erinnert mich irgendwie an T-Oflline. Ich hab auch 2 DSL Modems zugeschickt bekommen, mein Kumpel hatte 3 Splitter :)

aber ich halte Reichelt trotzdem für den besten Elektronik Laden im Inet...
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Lasse

...vor allem der billigste mit einem solchen Sortiment
Forum-Member

jo reichelt is das BESTE! in eigentlich allem halb so teuer wie der örtliche e-shop! is der hammer...der lüfter von sunon wo bei reichelt 2,80€ kostet hab ich bei dem für 10.20€ gekauft...des kotzt mich meeega an....deswegen nur noch reichelt! wegen den 2 packeten hoff ich das mit dme zurücksenden für mich alles klar is...auch mit dem geld...
die frau bei der ich da dann angerufen hab war freundlich, hat gesagt kein problem, einfach reture hat noch meien kundennr wissen wollen, und sagte das wärs, ich würde des geld wieder kreigen sobald die des paket ham und dan den auftrag bearbeitet ham....

[edit] so bin fertig mit der ultrahellen roten beleuchtung Teil1, 6 LEDs in reihe, jetzt geh ich nochma runter und löt des gleiche noch zum paralle dranhängen... danach kommt endlich die komplette 4er LüSteu, dann front light mod, dann red blowholes dann window... aber irgendwie hab ich gar kein strom mehr da...muss alles von einem HDD stromkabel weg *g...und das bei meinem 200W netzteil..hrhr [/edit]
Forum-Member

Von mir wollten die ne Berechtigung von meinen Eltern, da ich noch keine 18 bin, um zu bestellen!
Hat dann ne weile gedauert!

sebbagoe :prost
KINOR ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Lasse

Hmpf? Hab ja schon ein paarmal bei denen bestellt, aber sowas wollten die noch nie von mir haben?!

Themen-Optionen