| stellt euch das vor.....
ich bestell am letzten samstag bei reichelt für 303€!
bis mittwoch nix gekommen au0er ner e-mail am samstag nachmittag, als bestätigung der bestellung!
also mail ich am mittwoch an reichelt, und frage wann sie liefern bzw wann sie gesendet haben. als anhang schick ich denen die bestätugungsmail vom samstag-nachmittag mit, dort wo alle artikel aufgelistet sind, meine kunden nr, usw!
darauf kommt dann am mi abend ne mail zurück, das das packet versendet wurde (am mi) aber das die schalter MS 500h net lieferbar sind ich soll sie anders ma neu bestellen, ok so weit so gut.
am do nachmittag kommt das packet an, alles in ordnung bis auf eine ultrahelle LED vo keine is sondern standard mit nur 90mcd. (hab ich dann gestern mittag gleich reklamiert per e-mail, aber noch nix zurückbekommen).
grad vor ner hlaben std. große überraschung, kommt noch ma ein packet von reichelt! ...jemand aus meienr familie nimmt an... und was is drin? noch mal alles das gleiche im wert von 303€
ich hab dann gleich bei der buchhaltung angerufen (kundebetreuung war besetzt), da sagte mir eine frau das es wohl ein EDv fehler war, das bei der nachfrage die person die bestellung wohlö nicht gefudnen hat und deswegen die artikel im anhang nochma als neue bestellung raus gehen lassen hat! aber kann so was passieren? rechnung war über bankeinzug....wahrscheinlich gleich abgebucht von denen!
jetzt hab ich das komplette paket als Retoure zurück geschickt, gleich zur post gegangen, porto frei natürlich, ich hoff des geht jetzt voll klappt, des geld aufm konto bleibt bzw rückgebucht wird!
vielleicht hätte ich ja warten sollen...die hätten es ja vielleicht net 2x abgebucht *g.... aber glaub ich eher net...auf jeden fall voll den schock bekommen...... das ich des 2x bestellt hab usw..... naja
wollte euch das nur ma so sagen...ist jemandem so was schonma passiert?
cu
__________________ greetz Speedy |