| | |||||||
| Händler-Erfahrungsberichte Schlechte oder positive Erfahrungen mit einem Online-Shop gemacht, dann postet es hier. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Caseking.de ! 1++++ | |
| Gast
| Moin ich hab wieder mal ne große bestellung bei caseking gemacht und war wieder von der geschindigtkeit und freunlichkeit überrascht. E-mail wurden wochentags am selben tag und am wochenende sogar nach ein par stunden beantwortet die kommisieonierung ging recht flott also :super :super :super für www.caseking.de und immer aktuell danke gerne noch ein 3tes mal |
| |
| #4 | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| Schliesse mich an! Ichhab dort ein paar teile bestellt gehabt. Am selben tag hat mich ein mitarbeiter angerufen, dass ein Teil (irgendnen Lüfter glaube ich) nicht vorrätig ist. Der hat mir sogar angeboten, dass ich statt dessen ein eigentlich teureres Teil bekomme. Also, super Service! Zuverlessig auch, die Lieferung geht fix und die Preise sind auch gut
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
| #9 | |
| Forum-Member Registriert seit: 09.02.2004
| auch von meiner seite :respekt:
__________________ chieftec zu gewinnen http://gesichtsitzen.de/link.php?w=sluthardt |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |