Grafikkarten Erfahrungsberichte über Grafikkarten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Smile Deepcool V4000
Forum-Member

Benutzerbild von Killroy

 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 25
auf dauer waren mir diese temperaturen einfach zu hoch,darum habe ich meinen stockkühler von ASUS ausgetauscht.ASUS 4870EAH HTDI/512GDDR5
der neue vga kühler von Deepcool sieht nicht nur gut aus ,er kühlt auch super.
das beste sind die neuen temps.vorher waren es:idle 58° -113° last,furmark.
mit dem vollkupferkühler:idle 46°-68° last,furmark.DIESE RUHE unglaublich.
jetzt ist es wirklich ein LEISES system.der einbau war auch sehr einfach.abschrauben neuen anschrauben,fertig.wärmeleitpaste vorher aufgetragen und SEHR wichtig,die speicherchips mit alkohol reinigen.
2x80mm lüfter(mit jeweils 3 blauen led) tragen zu dem guten luftstrom bei und kühlen gleichzeitig umliegende bauteile mit.
fazit:wer einen gut ausehenden kühler mit modding ambietionen sucht und dabei noch leistung erwartet wird mit dem Deepcool V4000 sehr zufrieden sein.

Geändert von Killroy (15.12.2010 um 20:25 Uhr) Grund: erweitert
Killroy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.