| Ja,schick ist es wirklich.Und auch wenn ich anfangs vielleicht auch etwas skeptisch war wegen der Frontanschlüsse,muss ich zugeben,das mir das jetzt sogar richtig gut gefällt.Auch das der Powerknopf noch weiß beleuchtet ist,finde ich richtig schick.
Für die Lüfteröffnungen im Deckel und in der Seite müsste es nur noch ne vernünftige (Mesh-)Abdeckung geben,wenn dort Lüfter verbaut worden sind.
Habe jetzt im Deckel 2*120mm Noctuas verbaut und dementsprechend die Abdeckung entfernt.Schaut jetzt ein wenig blöd aus,wenn man oben die Einbettung und den Luftfilter sieht.Muss mich dafür mal bei den Radiatorblenden umschauen,vielleicht ist ja da was erhältlich was mir als Lösung gefallen könnte.Und wenn man schon ein Gehäuse anbietet,das so viele Lüfterplätze bietet,hätte man durchaus auch mal ne kleine Lüftersteuerung mit beigeben können.Sowas machen andere Hersteller (z.B. Xigmatek) schon bei deutlich günstigeren Gehäusen.
Aber alles in allem,ist es genau mein Ding.Schlichtes,edles Design mit leichten Akzenten und sehr hoher Funktionalität. :)
__________________ |