| #42 | |
| Forum-Member Registriert seit: 28.12.2009
| @Propella ich glaube nicht oder ich weis es nicht aber das Inlay bzw. das Window als Inlay und das Mesh wenn sie es auch verarbeitet, sollte so aussehen wie auf der Seite beim ihm so soll das Seitenteil werden http://www.stempel-hauser.de/Bilder/...ten%20hell.jpg und das andere Seitenteil noch mal Mesh wie bei dem auf dem Bild da unten ein 280er Radi steht sowie das NT. Ich weis auch nicht ob ich es selber bearbeiten soll das Seitenteil bzw. nur die Ausschnitte und er macht dann das Inlay mit Plexi fürs Window und Mesh wenn er es macht mit Mesh, hab ihn auch erst angeschrieben. Danke schon mal für die Info denke aber das ich es selber bearbeite und dann zu ihn schicke, muss erst mal auf seine Antwort warten ;), Mfg Redline
__________________ Intel Core I5 750@3,6Ghz (1,024V) EK Supreme HF|DFI Lanparty DK P55 T3eH9@Wakü|G-Skills F3 1600Mhz CL9 4GB|Corsair HX650W|Powercolor 5870 LCS|Fractal Define XL Black Pearl|Samsung F3 500GB Intel Core I3-540|IFX-14|Asrock H55m|G-Skills 2x2GB 1600Mhz CL9 1,5V|Be Quiet DPP P7 550W|MSI GTX 280 O.C.|Thermaltake Armor(Window)|Samsung F1 500GB |
| | |
| #46 | |
| Markensturm.com Support Registriert seit: 27.02.2012
| Hallo Nevoras! :)
__________________ markensturm.com | agency for IT business development Herstellervertretung und offizieller Support für Fractal Design Join us on Fractal Design Facebook Email: support@markensturm.com |
| | |
![]() |
« Urlaub
|
- »
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.