Betriebssysteme Fragen oder Probleme bez. Windows oder Linux können hier gepostet werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#21
Forum-Member

Benutzerbild von -.VooDoo.-

 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 1.760
meld mich auch mal wieder zu wort...
ich hab mir vor 2 wochen nen neuen pc gekauft und habs als einziges betriebssystem drauf. jedoch hab ich nen problem das es outlook nicht starten möchte... kommt immer ne meldung das es nen fehler verursacht hat... weiß jemand ne lösung??
ansonsten läuft alles top!
__________________
KORGOTH!!! the wizzard is back!...
what flavour gum is that?
-.VooDoo.- ist offline   Mit Zitat antworten
#22
Forum-Member

Benutzerbild von Christian

 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.978
welches Outlook? Die 2000er-Version lief schon unter Vista nicht gescheit.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
#23
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Ich habe auf meinem Dell auch seit Januar Windows 7 drauf. Bin nach wie vor positiv überrascht. Auch das simultane Arbeiten auf dem Mac und dem Dell wird mit Windows 7 einfacher (Wer hat da wohl kopiert?).

Habe dabei Office 2003 drauf. Macht keinerlei Probleme mit Windows 7.
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#24
Forum-Member

Benutzerbild von Toni

 
Registriert seit: 23.04.2002
Ort: WDA
Beiträge: 2.227
hey hey ;)
ich bin jetzt seit ein paar tagen auch endlich selber windows 7 user.
nachdem ich schon unzaehle rechner mit win7 betreue.. mein vista zuhause aber prima lief .. war es nun aber an der zeit ;D
was mir schon lange aufgefallen ist das es viel schoener zu handhaben ist und auch schoen schnell laeuft.
was ich allerdings bis jetzt nicht hinbekommen habe .. was bei vista wiederrum ohne probleme ging .. meinen icq client (digsby) an den rechten bildschirmrand anzudocken .. so das alle anderen vollbildanwendungen platz dafuer laseen. hat da schon jemand irgend nen plan? .. beim normalen icq wird das doch genau so sein oder?
__________________
Toni ist offline   Mit Zitat antworten
#25
Forum-Member

Benutzerbild von Asznul

 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Germany;NRW;Gummersbach
Beiträge: 72
win 7 ist genial optisch schön nicht so nervig wie vist wenig bugs oder fehler, user system supi und selbst alte rechner die gerade so die min anforederungen schaffen laufen damit ziemlich zügig, ich bin win7 user noch aus der beta und jetzt seid über erinem halben jahr im besitz der release verion und komplett zufrieden einzig dumme der hohe preis
__________________
Euer HD.Gaming Asznul
PC:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9505 @ 2.83GHz;Zotac NVIDIA GeForce 9600 GT;Win7 Pro, 64bit; 2X2GB Arbeitsspeicher dual ddr2 1066mhz;DVD Laufwer von Sony;500GB Festplatte Kingston S-ATA;NEC MultiSync P1150 23*;
Razer Lycosa;Razer Deathadder;Hama HS-10
Asznul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 und Windows Server 2008 R2 sind fertig PC-Max-Robot News-Diskussionen 0 23.07.2009 09:36
Windows Vista Service Pack 1 from Windows Update Lacky2007 Betriebssysteme 11 25.07.2008 18:06
Windows Vista von Windows "Vienna" abgelöst PC-Max Robot News-Diskussionen 4 22.01.2006 11:23
Wechsel Windows ME auf Windows 2000 Thees Betriebssysteme 0 13.04.2004 11:27

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.