| | |||||||
| Betriebssysteme Fragen oder Probleme bez. Windows oder Linux können hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #2 AW: Festplattenplatz verschwunden | |
| Forum-Member Registriert seit: 13.01.2004
| Ich kann dir sagen wie es unter XP geht. Ob das unter Vista noch genauso läuft kann ich dir nicht versprechen. Rechtsklick auf den Datenträger (C: bei dir) --> Eigenschaften--> Bereinigen Da ist dann oben rechts der Reiter "WEitere Optionen" und da kannst du auch Systemwiederherstellungspunkte (Was ein Wort!) löschen. Versuch auch mal das Tool CCleaner. Hat bei mir gute Dienste geleiset, mal alte DEinstallationspunkte, verwaiste Dateien und so weiter zu löschen.
__________________ Webgallery Side B Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können. |
| | |
| #6 AW: Festplattenplatz verschwunden | |
| Forum-Member Registriert seit: 06.06.2004
| ich kann dir nen kleines tool empfehlen das zeigt dir grafisch sehr schön an in welchen ordner sich grosse datenmengen verstecken aufgebaut wie der windows explorer nur das du hinter jedem ordner nen balken diagram hast is nur nen par kb gross und musste net installieren recht praktisch vielleicht kannste so noch irgendetwas ausmachen i.disk ![]() möglich das de des schon kennst http://www.memecode.com/idisk.php kannste da runterladen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |