| #12 AW: Windows Vista - Erste Erfahrungsberichte | ||
| Forum-Member Registriert seit: 26.12.2005
| Zitat:
Ich liebe es mich selbst reden zu hören bzw. zu lesen ... Bin glaube schon zu müde. Nur die schönen Bunten Farben von meinem Betriebssystem halten mich gerade noch wach. Acrobat Reader habe ich noch nicht installiert, muss ich gleich mal ausprobieren. | |
| | | |
| #13 AW: Windows Vista - Erste Erfahrungsberichte | |
| Redakteur Registriert seit: 04.09.2003
| Es ist so, dass man die Ultimate will. Die ganzen Homer Premium, Buzziness Bla sind doch nur gemacht, dass man irgendwann eine Funktion vermisst, dann ein zweites mal spart und sich vorwärtskauft. PS: Mit den Sachen, das Virenscanner und andere Softwware noch nicht alle laufen kommt man zurecht. Es ist absehbar, dass in 2-3 Monaten alles auf Linie gebracht wurde - außer einige Hersteller nutzen die Gelegenheit, nicht ihr altes Produkt für Vista zu Patchen, sondern lieber ihr neues zu verkaufen;)
__________________ . |
| | |
| #18 AW: Windows Vista - Erste Erfahrungsberichte | |
| Redakteur Registriert seit: 04.09.2003
| Solange keine Kopierschutzmechanismen umgangen werden - was soll gegen MP3s-Brennen sprechen? Bei der Umgehung ist gesetztlich die Grenze gezogen worden, was Programme können dürfen. Das Recht eine Sicherungskopie von seinem digitalen Eigentum zu machen wurde dahinter angestellt. Dann gibt es auch noch die "Anleitungen", wie beim Einlegen der CD die Shift-Taste zu drücken, womit sich schon jemand als Anleitung zur Umgehung Post von der Rechtsabteilung xy-Music zugezogen hatte: Tastendruck "umgeht" CD-Kopierschutz
__________________ . |
| | |
| #20 AW: Windows Vista - Erste Erfahrungsberichte | |
| Forum-Member Registriert seit: 21.01.2005
| Ich habs als MSDN AA schon vor einigen Wochen bekommen. Und was soll ich sagen? Installiert, ein paar Tage drauf gehabt und wieder XP drauf gemacht. Mein PC ist bestimmt nicht schlecht (C2D) aber warum sollte ich ein Betriebssystem benutzten, das alles ausbremst und ansonsten (mir) keine Vorteile bietet? Mal versucht, mit Vista Gothic 3 zu spielen? Das läuft mit XP um einiges schnell. Ich bin nicht bereit, die Grafikspielereien in Vista mit meiner Rechnenpower zu bezahlen. Die kann ich bei Anwendungen/Spielen sinnvoller nutzen. Erst zahlt man ein Huafen Geld für schnelle Komponenten nur damit Vista die Power verpulfert? Also ich halte gar nichts von Vista und werd erst wieder umsteigen, wenn ich es muss. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |