| | |||||||
| Betriebssysteme Fragen oder Probleme bez. Windows oder Linux können hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #6 | |
| Forum-Member Registriert seit: 02.03.2004
| @ dodo.de ich habs mir nochmal durchgelesen und komme auf den Schluß das er 1. eine Sata Platte hat von der er die Daten sichern will 2. einen PC zur verfügung hat der ein Sata Raid 0 beinhaltet. Da stellt sich mir die Frage ob sein Board mit dem Sata Raid nicht noch einen weiteren Anschluß hat an dem er die zu Sichernde Platte anhängen kann. |
| | |
| #7 | ||||
| Forum-Member Registriert seit: 05.12.2002
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber wenns doch anders gemeint war: dann kann er die S-ATA Platte mit den Daten an einen freien S-ATA Anschluss anstecken (wenn vorhanden) ... sollte den RAID-Verbund eigentlich nicht beeinflussen [obwohl eine Datensicherung auf RAID0 eigentlich keine Datensicherung ist ;) ) | |||
| | | |||
| #8 | ||
| Forum-Member Registriert seit: 24.04.2005
| Zitat:
Warum 60 Euro investieren, wenn er für 20 einen S-ATA-controller bekommt, an den er seine vorhandene, bei sich liegende Festplatte anschliessen und seine Daten sicher kann?! So far Hannes
__________________ Rechtschreibfehler sind Absicht. Fordern die Konzentration beim lesen. DARUM: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | |
| | | |
| #9 | |||
| Forum-Member Registriert seit: 05.12.2002
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | | ||
| #10 | |
| Forum-Member Registriert seit: 01.07.2005
| also sorry wenn ich das ungenau beschrieben habe.! habe eine SATA HDD von einem PC der nicht mehr geht, bzw. windoof nicht mehr geladen wird. (der pc gehört meiner Freundin) jetzt wollte cih diese SATA hdd an mienen pc anschliesen zum sichern, habe bei mir 2 SATA anschlüsse, an denen jeweils eine Samsung 160GB HD hängt, diese mit Raid null betrieben werden. So, jetzt kann ihc ja bei raid o nicht einfach eine HDD wegmachen... das was mein Problem habe die HDD jetzt allerdings gesichert, also PRoblem gelöst :) habe an einem anderen PC ein Image der Kompletten hdd gem8, formatiert und neu installiert. Was mich nur stört an der sache ist: haben den PC gekauft im Elektroland. ist von siemens, 64 bit 3500mhz, 512ram, ne x700 blabla, also scho guter PC, nach ca. 5 mal einschalten des pc's ist er schon nicht mehr orgendtlich hochgefahren. und irgendwann gings gar nicht mehr, und des bei nem Neuen PC. hab auf den 2 jahre vor ort servus, und alles was die Garantiedeppen mir am teleon weisgem8 haben ist, reparieren mit der WinCd, und wenn das nicht geht habe ich pech gehabt, muss man format C machen... weiter konnten sich nicht helfen... also nochmal, PROBLEM IST GELÖST. MUCH THX jungs! 4 EVER ;) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |