Thermalright Archon SB-E CPU-Kühler - PC-Max


Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Thermalright Archon SB-E CPU-Kühler
Redakteur
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1.167
Niklas hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

Thermalright Archon SB-E CPU-Kühler

"Vor zwei Jahren präsentierte Thermalright einen Single-Tower-CPU-Kühler mit ungewöhnlichen Dimensionen - den Archon: Selbiger war sehr schmal, dafür aber umso länger und höher. Ein Konzept was sich als äußerst erfolgreich entpuppte und nahe an die Leistung deutlich voluminöserer Doppel-Turm-Kühler heranreichte. Heute stellen wir euch mit dem Archon SB-E die überarbeitete Version vor."

Hier geht's zum Artikel: Thermalright Archon SB-E CPU-Kühler
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 390
Gute Test,sehr gute Kühler.Montage-Kit,das kann ich bestätigen, im Vergleich mit Noctua ist verdammt schlecht.Dafür aber stimmt Leistung.
opustr ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member

Benutzerbild von Scarecrow1976

 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 344
Die Daten hören sich ja wirklich gut an. Aber das mit der Montage würde mich doch stören. Hier muß nochmal nachgebessert werden. Ich bleibe erst mal bei meinem Noctua :)
Scarecrow1976 ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Redakteur
 
Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 14
So dramatisch ist das auch nicht, dauert halt 2 Minuten länger.
Niklas ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 390
In meinem Fall war das beim gleichen Board(Sabertooth z77) und dopellten Archon wenn so sagen darf(habe nämlich Thermalright Silver Arrow SB-E) verdammt fummelig und bestimmt 40 Minuten gedauert.Aber unmöglich ist das nicht.
opustr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.