Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Mit dabei: Entwicklung einer Gaming-Maus
Redakteur

moritz hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

Mit dabei: Entwicklung einer Gaming-Maus

"Bei einem Besuch im Entwicklungszentrum von Logitech in der Schweiz hatten wir nicht nur die Chance, die nagelneue MMO-Gaming-Maus G600 auszuprobieren, sondern wir konnten auch einen interessanten und ausführlichen Blick hinter die Kulissen des renommierten Unternehmens werfen. Dabei haben wir für euch die Labore und Arbeitsräume sowie interessante Prototypen gefilmt."

Hier geht's zum Artikel: Mit dabei: Entwicklung einer Gaming-Maus
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Schöner Artikel und Rundgang. Ich hoffe das logitech wieder etwas besser wird , denn ich war mit den letzten Produkten nicht mehr so 100 zufrieden. Die Quali war einfach nicht mehr das was ich früher von ihnen gewohnt war.
mapim ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Drachenorden

Also, in puncto Klick-Verhalten gibt es meines Erachtens kaum Besseres als Logitech; vergleiche ich eine MX1000 oder eine MX Revolution mit einer - wirklich guten - SteelSeries Sensei, fällt bei Langzeitnutzung (erst) auf, wie gut und langlebig die Taster bei Logitech sind.
Drachenorden ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Sigma

Super Bericht und wirklich hochinteressant, mal hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Danke!

Allgemein muss man mal wieder sagen, dass eure Videos, egal ob Cebit oder Computex und Co., die Besten im Netz sind. Gerade auch Moritz macht nen super Job.

Kein Geschleime, sondern ernst gemeintes Lob!

Benjamin Franklin

http://www.Hood.de
Die günstige Alternative zu Ebay!
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von SwagMyAssOff

Ich kann mich da Sigma nur anschließen. Die Videos sind wirklich oberstes Niveau. Danke, macht weiter! :)
SwagMyAssOff ist offline   Mit Zitat antworten
Redakteur

Benutzerbild von Moritz

Danke für die Komplimente ;)
Moritz ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

war schon lustig in der schweiz, sich die sachen hinter den kulissen anzugucken^^
Prazer ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Das letzte Produkt von Logitech das mich RICHTIG überzeugt hat war die G15Refresh die bei mir immer noch in Gebrauch ist. Seitdem habe ich Mäuse, Headsets und auch eine G19 getestet und die alle konnten irgendwie nicht die Qualität bieten die ich von früheren Logitech-Produkten gewohnt war. Im Büro z.B. benutze ich eine LX710-Kombie und die Oberfläche der Tastatur ist grausam! Ich hoffe das mit der G600 wieder eine Kehrtwende einsetzt. Was man bislang so hörte war ja durchweg im guten Bereich... ob die wohl meine heissgeliebte Kone+ ablösen kann? Vielleicht hab ich ja bei euch ein bisschen Glück (^_^)
TwinBeat ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Manch Einer fragt sich, warum manche Peripherie-Geräte so teuer sind. Dieser Artikel macht recht deutlich, mit welcher akribischen Arbeit die Mitarbeiter eine Idee umsetzen und welche Zeit sie investieren. Die Arbeit im Detail ist bewundernswert. Sowohl die Handhabung, das Inenleben und das Design...an alles wird gedacht und hochwertig verarbeitet.
Und die Ergebnisse sprechen meistens für sich.

***sehr schön***
Zeussohn ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

jap, bei den Bericht kann man ganz deutlich sehen, wieso manche Mäuse so teuer sind.
Man musste sich ja das große, schöne und moderne Gebäude finanzieren ;)

Ne, aber man sieht richtig gut, wie die auch getestet werden. Vor allem das mit der Lautstärke hat mich leicht überrascht...
Grummel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen