Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Asus GTX 680 DirectCU II TOP
Redakteur

Holger hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

Asus GTX 680 DirectCU II TOP

"Die Geforce GTX 680 stellt bereits in ihrer Standardform die absolute Single-GPU-Speerspitze auf dem Grafikkkartenmarkt dar. Diverse Board-Partner schöpfen jedoch das Potenzial des Kepler-Chips weiter aus und bieten übertaktete Modelle mit einer eigenen Kühllösung an. Auch Asus gehört zu den Herstellern, die eine solche Version in petto haben. Die GTX 680 DirectCU II TOP bildet dabei das absolute Flaggschiff der Taiwanesen und überflügelt auch die luftgekühlte Konkurrenz in Sachen GPU-Takt. Wie die Performance letzten Endes ausfällt und welche weiteren Features der potente Pixelbeschleuniger mit sich bringt, klären wir in diesem Artikel.  "

Hier geht's zum Artikel: Asus GTX 680 DirectCU II TOP
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Ich neheme durchaus auch einen grossen Kühler in kauf wenn die Leistung und Lautstärke gut sind. 3 Slots ist aber das maximale was ich persönlich noch hinnehmen würde.
Ist optisch eine Karte nach meinem Geschmack.
mapim ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

Schönes Stück Hardware!

Und die 3-Slot-Lösung von ASUS ist klasse! Ich habe die auch auf meiner 560 TI 448 Cores und leistungs- und lautstärkentechnisch kann ich mich nicht beschweren! Wobei die GTX 680 doch extrem breit geworden ist.

Aber ich hoffe doch mal, dass die Karte nächste Woche als Give-Away auftaucht! *grin*
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

Ja,die Direct CU IIs sind schon monströse Teile.Optisch gefallen sie mir auch.Bomben Karte,stolzer Preis. :)
Forum-Member

Benutzerbild von razorB

Scheint ja ein würdiger Vertreter der DC2T-Reihe zu sein... :)
Na ja der Test kam für mich einen Tick zu spät, habe mir vor 'ner guten Stunde die MSI GTX680 Lightning bestellt.... (gr**ns)
greetz Andreas
PS: Auf den Ansturm wäre ich echt gespannt, sollte das Teil tatsächlich als Give-Away rausgehen.... ;)
razorB ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Karte ist schon eine Weile auf dem Markt,aber trotzdem sehr gute Test.Absolute super Teil,die ist nicht umsonst bei fast jeden Preisvergleichen(Geizhals,Idealo usw) ganz vorne,aber leider kaum lieferbar.
opustr ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

Zitat:
Zitat von Andreas G. Beitrag anzeigen
....Auf den Ansturm wäre ich echt gespannt, sollte das Teil tatsächlich als Give-Away rausgehen.... ;)
Dann geht das hier ab wie beim Sommerschlußverkauf bei C&A.
Und zur bestellten GTX680 Lightning sag ich nur: "Neid"! ;)
Forum-Member

Ich kann einfach nur sagen, ich liebe die Optik der ASUS Karten! :)
Diese 3 Metallicroten Streifen auf dem Mattschwarz, einfach geil!
Und auch die Leistung überzeugt.
Eine Traumgraka :)
Allerdings glaube ich eher nicht, dass sie als G.A. rausgeht, aber wer weis...ich war auch überrascht als das Teufel-Soundsystem verschenkt wurde und auch jetzt bei dem Coolermaster Case ;)
SeightX ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Drachenorden

Neben der XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Double Dissipation ist die Asus GTX 680 DC2T mit Abstand die potenteste, schönste und vergleichsweise leiseste Karte (mit Lüftkühlung).

Besser geht's kaum, höchstens mit einer WaKü oder einem Accelero Xtreme Plus III, sofern das Layout mitspielt.

Wenn die Karte als Giveaway rausginge, wäre das absolut schmerzfrei ... OMG :-)
Drachenorden ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Sigma

Was für ein Monster, sowohl von der Größe, aber auch die Leistung ist wirklich überzeugend. Tja, leider ist der Preis ein wenig zu "enthusiastisch" für mich! :-)
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen