| Ein schöner Test eines brachialen Stücks. Bereits auf der Cebit konnte ich - wenn auch nur ganz kurz - ein Auge auf dieses Case werfen. Ich persönlich finde das Case genial. Das Platzangebot, die Verarbeitung, das Design. Riesig, Qualitativ hochwertig und "bulliges Design". Da fühlt sich doch jede Hardware wohl. Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber natürlich auch nicht unbegründet oder "total übertrieben", Man bekommt immerhin etwas für sein Geld, das man nach jedem Heben / Tragen auch noch eine kleine Erinnerung hat - 22Kg ist eine richtige Hausmarke. Für Azubis wie mich, oder Schüler ist so ein Case natürlich nichts vom Preis, oder man spart ein wenig :)
Sehr schöne finde ich auch, wie im Video zu sehen ist, dass unter dem Case noch ein wenig Platz ist. Die meisten liegen direkt auf den "Gummifüßen" auf, und es wird schwer zu reinigen etc. Hier hat man ja noch einiges an Platz. Auch die Front und die leicht lösbaren Abdeckungen sprechen mich sehr an.
Tolles Teil.
Grüße
__________________ Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben. |