Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Cooler Master Cosmos II Gehäuse
Redakteur

issam hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

Cooler Master Cosmos II Gehäuse

"Mit der Cosmos-Serie rief der Gehäusepionier Cooler Master im Jahre 2007 eine Produktreihe ins Leben, die neue Maßstäbe setzte. Zum den beiden ersten Ablegern in Form des Cosmos 1000 und Cosmos S, welche im Laufe der Zeit eine riesige Fangemeinde gewinnen konnten, gesellt sich nun der logische Nachfolger hinzu - das Cosmos II. Groß angekündigt und lang erwartet, wird das Flaggschiff aus Cooler Masters Gehäuseportfolio als Ultra-Tower vermarktet und soll mit weiteren Optimierungen in Sachen Performance, einem frischen Design sowie neuen Gimmicks den hohen Erwartungen der Käuferschaft gerecht werden. Ob die Gehäuseschmiede mit dem neuesten Spross einen würdigen Nachfolger kreierte, soll dieser Test zeigen."

Hier geht's zum Artikel: Cooler Master Cosmos II Gehäuse
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

Also das erste Modell,sowie die Ableger Cosmos S und Pure fand ich sehr gut gelungen.
Das Cosmos II hat natürlich auch ne Menge zu bieten,mir persönlich aber viel zu massiv.
Gefällt mir irgendwie nicht so wirklich.
Forum-Member

Benutzerbild von Sigma

Ein geniales Gehäuse. Optik, Materialien und Qualität sprechen für sich. Der Preis ist natürlich entsprechend, scheint mir aber angemessen zu sein. Gut gemacht!
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

Ein schöner Test eines brachialen Stücks. Bereits auf der Cebit konnte ich - wenn auch nur ganz kurz - ein Auge auf dieses Case werfen. Ich persönlich finde das Case genial. Das Platzangebot, die Verarbeitung, das Design. Riesig, Qualitativ hochwertig und "bulliges Design". Da fühlt sich doch jede Hardware wohl. Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber natürlich auch nicht unbegründet oder "total übertrieben", Man bekommt immerhin etwas für sein Geld, das man nach jedem Heben / Tragen auch noch eine kleine Erinnerung hat - 22Kg ist eine richtige Hausmarke. Für Azubis wie mich, oder Schüler ist so ein Case natürlich nichts vom Preis, oder man spart ein wenig :)

Sehr schöne finde ich auch, wie im Video zu sehen ist, dass unter dem Case noch ein wenig Platz ist. Die meisten liegen direkt auf den "Gummifüßen" auf, und es wird schwer zu reinigen etc. Hier hat man ja noch einiges an Platz. Auch die Front und die leicht lösbaren Abdeckungen sprechen mich sehr an.

Tolles Teil.

Grüße

Themen-Optionen