Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Be quiet Straight Power E9 CM 580 Watt Netzteil
Redakteur
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1.167
simon hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

Be quiet Straight Power E9 CM 580 Watt Netzteil

"Wie bereits in den vorausgegangenen Jahren hat der Netzteilhersteller Be quiet auch dieses Jahr seine Netzteilserien Anfang Herbst erneuert. Natürlich gehört auch das Straight Power zu den Neuauflagen, das seit Oktober nun mit einem 80Plus Gold Zertifikat ausgezeichnet ist."

Hier geht's zum Artikel: Be quiet Straight Power E9 CM 580 Watt Netzteil
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 5
Danke für diesen sehr interessanten Artikel, der Test hat mir sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen.
terano ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member

Benutzerbild von popov36

 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 170
Guter Test. Werkelt seit Anfang des Jahres auch in einem meiner Systeme absolut unauffällig und verrichtet seinen Dienst äußerst zuverlässig. Ich könnte nicht zufriedener sein :)
popov36 ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.208
Die Effizienz kann sich jedenfalls absolut sehen lassen...KLASSE netzteil! :)
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 368
Guter Test.Habe ehrlich gesagt kein andere Fazit erwartet.Habe selbst P8 750 schon seit 3 Jahre.Be quiet ist nicht umsonst eine von beste Netzteilherstellern auf dem Markt
opustr ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.208
Es ist DER beste hersteller...;)
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 2.090
Nur mal ein kleiner Hinweis. be quiet fertigt nicht selber, sonder lässt die Netzteile woanders bauen. Hersteller der neuen Serien ist in der Regel FSP und das ist neben Seasonic und Enermax so mit das hochwertigste am Markt.
Propella ist offline   Mit Zitat antworten
#8
Forum-Member

Benutzerbild von MasterM

 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 33
FSP war schon immer gut, bei mir bisher das einzigste Netzteil, wo noch mehr Kühlkörper als im BQ drinn sind, das kann man bald passiv betreiben ;)
MasterM ist offline   Mit Zitat antworten
#9
Forum-Member

Benutzerbild von Hurrican1990

 
Registriert seit: 27.03.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr, Germany
Beiträge: 2.208
sorry aber von seasonic halte ich persönlich ziemlich wenig...:S kp...ist iwie in meinem kopf als schlechte marke gespeichert... :D
Hurrican1990 ist offline   Mit Zitat antworten
#10
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von Hurrican1990 Beitrag anzeigen
sorry aber von seasonic halte ich persönlich ziemlich wenig...:S kp...ist iwie in meinem kopf als schlechte marke gespeichert... :D
Dann einmal bitte den Reset-Knopf drücken!
Propella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.