32 Gamer-Mäuse im Test - PC-Max


Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 32 Gamer-Mäuse im Test
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Hallo!

Gregor Leinfelder hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

32 Gamer-Mäuse im Test

"Es ist soweit: Das erste Mäuse-Round-Up mit 32 Gaming-Mäusen, das sich auf objektive Ergebnisse stützt. Mit unserer eigens entwickelten Teststation für Computermäuse ist es möglich die tatsächliche Leistung der Nager zu messen und anschließend auszuwerten."

Hier geht's zum Artikel
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Redakteur

Benutzerbild von Moritz

 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Altdorf b. Nürnberg
Beiträge: 2.019
Hut ab, Kollege...

Super Artikel. Und wahnsinniger Aufwand dahinter!
Moritz ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Schönes Ding! Alleine die lange Entwicklungszeit der Testmethodik. Hat sich echt gelohnt. Bin auf weiteres Feedback gespannt!!
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 81
Super Test, wirklich sehr professionel umgesetzt!
__________________
mfg SpyWare
SpyWare ist offline   Mit Zitat antworten
#5 ihr seid genial
Forum-Member
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 2
super gemacht echt positiv !
da ich mit dem gedanken spiele mir demnächst eine neue maus zu zulegen passt das gerade bestens.
eine maus fehlt mir allerdings im vergleich.
da bei einigen test anderer hardware seiten die
CM Storm Sentinel Advance die gm-m8000 schlägt würd ich diese maus gerne in eurem testlabor sehn.
verplant23 ist offline   Mit Zitat antworten
#6
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Danke fürs Lob! Freut uns, dass es gut ankommt. Hat sich die Arbeit gelohnt.

Zitat:
CM Storm Sentinel Advance die gm-m8000 schlägt würd ich diese maus gerne in eurem testlabor sehn.
Ist schon länger angefordert. Sobald das Sample ankommt knallen wir die Maus auf den Benchtable und liefern den Test.
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#7
Modding Tag-Team
 
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 797
later falter, da hat sich echt jemadn gedanken gemacht! idee und umsetzung sind wirklich top
__________________
"Botchjob" , ein DIY-Blog
- news - how-to's - projekte
derbaum ist offline   Mit Zitat antworten
#8
Redakteur

Benutzerbild von Gregor

 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Altdorf b. Nürnberg
Beiträge: 1.767
Abend an alle,

nun melde ich mich auch mal zu Wort. Vielen Dank für die lobenden Worte. Freut mich natürlich sehr, wenn der Artikel sowie unser neues Benchmark-System Anklang findet.

Selbstverständlich werden nun weitere, neuere Modell folgen. es wird also spannend werden, ob auch bei uns die Coolermaster Maus die Gigabyte schlagen kann. Oder vielleicht sogar die Razer Naga? ;)

LG
Gregor
__________________
cnc-motion - Bausätze für CNC-Fräsen & Zubehör, Hiwin Linearführungen
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
#9 Kone Infrarot ???
Noch nicht aktiviert
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 1
Schöner Test wirklich nur das der Infrarot Sensor der Kone wohl ein Avago ADNS-6090 Laser Sensor ist!

mfg Gamiac
Gamiac ist offline   Mit Zitat antworten
#10
Redakteur

Benutzerbild von Gregor

 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Altdorf b. Nürnberg
Beiträge: 1.767
Zitat:
Zitat von Gamiac Beitrag anzeigen
Schöner Test wirklich nur das der Infrarot Sensor der Kone wohl ein Avago ADNS-6090 Laser Sensor ist!

mfg Gamiac
Hallo Gamiac,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Selbstverständlich hast Du recht. Es handelt sich um einen Lasersensor. Dort ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, den ich nun ausgebessert habe.

Danke für das aufmerksame Lesen.

LG
Gregor
__________________
cnc-motion - Bausätze für CNC-Fräsen & Zubehör, Hiwin Linearführungen
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.