| | |||||||
| Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| #1 Einfache PC-Kiste | |
| Gast
| Hola, Lasse Osteneck hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen: Einfache PC-Kiste "Manche Gehäusehersteller bieten wieder unspektakuläre und dezente Computer-Gehäuse an. Statt durch blinkende Lüfter, Seitenfenster oder spezielle Dämmvorrichtungen sollen die PC-Hüllen durch einen niedrigen Preis Interesse wecken. Das GEH-LGC403 von Zignum gehört zu der genannten Produktgruppe. Bei unseren Tests leistete ich das Case einige Patzer. " Hier geht's zum Artikel |
| |
| #4 | ||
| Administrator Registriert seit: 04.04.2002
| Völlig richtig. Ich selber habe mich auch über einige Tests gewundert. Deren und meine Einschätzung mag man hinnehmen, wie man möchte. Es bedarf bei diesem Gehäuse wie gesagt aber noch nicht einmal starker Vibrationen. Schon Fingerklopfen reicht aus, um alles zum Schwingen zu bringen. Ich habe hier mehrere andere Tower stehen, bei keinem anderen konnte ich derartiges sonst feststellen. Zitat:
__________________ Ich putze hier nur. | |
| | | |
| #6 | |
| Administrator Registriert seit: 04.04.2002
| Auch das haben wir mehrfach erwägt, sind aber zum Schluss gekommen, dass dies nur in Einzelfällen sinnvoll scheint. Hardware unterliegt erstens zu kurze Produktzyklen, als dass sie auch in einem Jahr noch aktuell wäre. Angenommen, wir hätten bis dahin 8 Gehäuse getestet, so müsste dann schon wieder mit einem neuen System getestet werden. Die Vergleichbarkeit wäre futsch. Bei Grafikkarten mögen derartigen Schwankungen unvermeibar sein, bei Gehäusen sehe ich den Sinn allerdings nur in Einzelfällen wie speziellen Konstrukten und Techniken.
__________________ Ich putze hier nur. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |