Gefällt mir echt gut! muss ich sagen
Das es schon vorgedämmt ist, ersparrt es meiner Meinung nach eine menge Arbeit (Zuscheiden etc.) die auch wirklich geschickt benötigt. Der Preis wäre mir im Endeffekt doch zu hoch , obwohl es sich um ein hochwertiges gehäuse handelt, wo ich mich dann nich trau was drann zu machen , weil mir es einfach zu "viel" kostet. Diesen Tower als "moddingopfer" zu kaufen würde mich eben nicht in frage kommen, da ich lieber aus weniger mehr mache, d.h. bei ebay einen billig tower kaufe und diesen dann qualitativ und quantitativ modde.
z.B.: würde beim modden sicherlich schäden in den hochwertigen lack kommen, was beim arbeiten (nach erfahrung) nur schwer zu vermeiden ist. Dann müsste man die betroffen stellen wieder neu lackieren ( im schlimmsten Fall das ganze Gehäuse) was dann wieder mit erheblichen Kosten verbunden ist.
Aber für leute die eben nicht nach neuen modding pc's suchen, sondern eher ein silent und zu dem hochwertiges Gehäuse das im Vergleich doch preisgünstig erscheint wollen, ist dieser Tower sicherlich geeignet und grenzt sich auch von den Chieftec's ab die einfach ihre einzigartigkeit verloren haben
FAZIT:
Super Silent Tower
spart dämmarbeiten
gute Qualität
grenzt sich von üblichen Gehäuse ab
(persönlich wär er mir zu schade und zu teuer zum modden)