PC-Max - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gute Tastatur wie Razer Arctosa?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Jonez
Forum-Member

Benutzerbild von Jonez

 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 883
Ich zock mit einer Logitech Illuminated Keyboard, also eigentlich eine Office und keine Gaming Tasta - hindert mich aber nicht daran ordentlich abzurocken :D und da kann mir auch keiner erzählen das es mit einer gaming tasta besser geht.

Ich hab allerdings eine der allereste Serie, bei den aktuellen hat Logitech dran rumgepfuscht, W + Space + Shift ist da nicht mehr möglich, vmtl um ihre gaming serie zu pushen.
Ich würde auch jetzt wieder eine Office Tasta nehmen, da ich auch keine Sondertasten, normales Layout und flache tasten will.
__________________
Confucius says: Don't **** with China
GEAUX Saints
Jonez ist offline   Mit Zitat antworten