PC-Max - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gute Tastatur wie Razer Arctosa?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
cookylein
Forum-Member

Benutzerbild von cookylein

 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Husum
Beiträge: 656
MX 518 / 510 war bzw ist ein Traum, diese Maus ist zeitlos, genial und toll. Wenn du die bekommen solltest, schlag zu, kann ich Hurrican nur unterstützen.

Ansonsten bin ich bis vor kurzem SEHR gut mit der "Roccat Kova" gefahren, wirklich auch eine klasse Maus mit wechselbaren DPI etc. Die kann ich empfehlen.

Bis vor kurzem soll heißen, dass sie sich gerade am verabschieden ist, könnte aber auch daran liegen, dass ich sie wirklich nach nun ca 2Jahren überall mithingeschleppt habe, zu etlichen LAN-Partys, Umzüge etc.

Der "Nachfolger" der Kova ist die Kova[+] - auch hier über nachzulesen :)

Roccat stellt Kova[+] in den Dienst | PC-Max: Hardware News und Tests


Grüße
__________________
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.
cookylein ist offline   Mit Zitat antworten