PC-Max - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gute Tastatur wie Razer Arctosa?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#1 Gute Tastatur wie Razer Arctosa?
Ananas!
Forum-Member
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 29
Hi Leute, da meine Schwester bald nen PC kriegt muss auch ne Tastatur und ne Maus hin. Die kriegt meine Razer Arctosa und Die Fireglider Black Maus.

Daher brauch ich ne neue Tasta und Maus.

Könnt ihr mir gute Tastaturen wie Die Arctosa empfehlen, also mit flachen Tasten, diesmal auch leisen Tasten (die von der Arctosa sind laut :/ ), am besten auch nicht mit den unnötigen G Tasten an der linken Seite weil ich da sonst immer gegen komme anstatt z.b. Shift zu drücken. Sollte halt ne Gaming Tastatur mit leisen flachen Tasten und möglichst schwarz sein, also nicht silber oder so was.

Und könnt ihr mir auch ne gute Gaming Maus (nicht diese günstige von Logitech) empfehlen?

Alles zu einem Preis unter 100€ wenn möglich, bisschen drüber ist auch nicht schlimm.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg, Ananas!
Ananas! ist offline   Mit Zitat antworten