Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Pakko55
Forum-Member
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 84
Update 28.4.12

Da bin ich wieder.

Es gibt leider nur ein kleines Update, aber besser als garkeins :-/

Auf Grund von Prüfungen ist es im moment ziemlich ******* was zu machen.

Wenn sich zwischen durch mal nen stündchen freizeit ergibt würde ich gerne was machen aber meist lohnt es sich nicht da ich allein eine anfahrt von 30min habe (zur firma) und dann noch mal bestimmt gut 20min mein Kram da zusammen suchen muss.

Ich such nicht ohne grund ne kleine halle in meiner nähe ;)

am fr schreibe ich wieder ne prüfung, von 9 bis 11 uhr. danach werde ich direkt in dir firma fahren und arbeiten. samstag auch und wahrscheinlich sonntag auch.

es ist verdammt nochmal nur noch ein monat =( aber ich pack das ;)


wie gesagt, das update ist nicht groß.

habe erstmal alle senkungen mit der maschine gleich gemacht. desweiteren ist die zweite "wand" so gut wie fertig.

habe alle bohrungen zum befestigen erledigt.

der nächste schritt am freitag ist dann die gekanteten bleche zu kürzen (gar keine lust!!!!) wenn das schief geht, heißt es, alles von anfang :/

habe dann mal nen stück plexi zu geschnitten und geguckt wie es mit den "streben" aussieht.

bin zu dem entschluss gekommen, das ich mir diese fummel arbeit erspare! wenn nachher das gitter rein kommt, fallen die teile eh nicht mehr auf.

naja, viel gerede.

hier die bilder

Zu sehen ein weiterer Sponsor. VIELEN DANK an AeroCool Be cool! Be Aerocool!


senkungen




Winkel


Blech


Bohrung (sieht durch die schräge total versetzt aus find ich)




schnippschnapp


ende


ja das war es schon leider wieder

halte mich ran ;)
__________________
Pakko55 ist offline   Mit Zitat antworten