PC-Max - Einzelnen Beitrag anzeigen - garnett - beamer bau
Einzelnen Beitrag anzeigen
#1 Cool garnett - beamer bau
-=^[Garnett]^=-
Forum-Member

Benutzerbild von -=^[Garnett]^=-

 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 277
moin moin!

hab gedacht ich mach mal n thread auf

ich werde mir einen Beamer selbst basteln.
sicher hat der ein oder andere solche projekte schon gesehen.

altbekannt sind DIY und volksbeamer...deshalb hab ich mich entschieden mir auch so n teil zu bauen.
da ich keine kohle hab für nen 1300€ beamer kommt sowas immer ganz gut, soweit man mit dem ergebnis zufrieden sein kann.


zunächst hab ich mich auf einschlägigen seiten ein bisschen informiert etc.
dann gings zu ebay. mehrere tage suchen und vergleichen.

ein OHP war schnell gefunden, nämlich dieser hier.
OHP

er scheint einen kleinen defekt zu haben, mal schaun ob sich der fehler finden lässt. wenigstens funktioniert er noch. :)
neupreis wären ca 650€ gewesen


dann ging zum TFT, dem schwierigsten und wohl oder übel auch teureren objekt.
hab 4 tage gesucht und am ende durch einen link in einem forum dieses panel hier gefunden:
TFT Panel

die vga-buchse sollte nicht das problem darstellen, netzeil werde ich ein kleines 150W nehmen. mal schaun


derzeit warte ich noch auf den OHP und das tft panel. ich hoffe das kommt diese woche noch, dann gehts weiter und es gibt erstmal zustandsbilder von den geräten


so long...
__________________
http://www.garnett-gallery.de
-=^[Garnett]^=- ist offline   Mit Zitat antworten