ja, oben mit der kritik an der werbung kann ich dir nur zustimmen... mitlerweile haben wir (unser clan [
www.drh-clan.net ]) auch en werbefreien webspace gekrallt, aber unser forum ist einfach nicht kostenlos werbefrei zu bekommen. ansich ist es schwer, ein forum kostenlos zu bekommen, das ohne werbung ist, und für das man keinen eigenen webspace mit PHP und/oder CGI braucht.
zu der LANParty: die ersten vier wochen der hessischen Sommerferien verbringe ich sowieso im bayrischen Exil. mal sehen, wenn ich meinen Alten Sack (Vater) dazu überreden kann, dass er mal mit auf ne LAN kommt, verlänger ich glaub ich mein Exil, und werde mit noch so ne Friedhofsdesserteur auf die LAN kommen... :3

und wenn ich ihn nicht rumkriege, wird er mich sicherlich fahren... also vielleicht komme ich dann auch auf die LAN (auch wenn mein bescheidenes Case nicht an den V8 oder das Beast rankommt... :P)
EDIT: headroomx, wie könnte ich einen menschen deiner altersklasse überzeugen, mit auf ne LANParty zu kommen? was wären da noch gute argumente? oder was zieht dich auf LANs?