Samsung mit drei Galaxy S10-Modellen - inklusive Galaxy S10 Lite

Laut Gerüchten plant Samsung im nächsten Jahr den Launch von drei Galaxy S-Modellen. Darunter soll sich auch ein günstigeres Galaxy S10 Lite befinden.


Quelle: WCCFTech

Galaxy S10, Galaxy S10 Plus und Galaxy S10 Lite - so sollen die drei neuen Modelle heißen, die Samsung für das Frühjahr 2019 geplant hat. Genau dieses Schema hat in diesem Jahr auch Apple gewählt, als die beiden Flaggschiffe iPhone Xs / Max und das günstigere iPhone Xr vorgestellt wurden.

Nach aktuellem Stand werden das Galaxy S10 und S10 Lite jeweils über eine 5,8 Zoll großes Super-AMOLED-Display verfügen, das S10 Plus sogar über ein 6,44"-Panel. Außerdem soll in allen Geräten entweder ein Snapdragon 8150 oder ein Samsung Exynos 9820 verbaut sein, also ein SoC-Chip im 7nm-Fertigungsverfahren. Ein weiteres Merkmal könnte eine 5G-Konnektivität sein, wobei in diesem Punkt noch Zweifel herrschen, da die Infrastruktur derzeit noch kaum ausgebaut ist.

Karim Ammour

Datum:
17.10.2018 | 11:13
Rubrik:
25657
Tags:
android galaxy lite plus samsung smartphone

Anzeige