Test: be quiet! Straight Power E7 CM 480 Watt

Seit Mitte Oktober steht die neue Generation der Straight Power Serie im Handel. be quiet! setzt bei der neusten Auflage vor allem auf einen leisen und stabilen Betrieb. Mit einem Lüftergitter, über das sogar eigens Studien durchgeführt worden sind, einem SilentWing Lüfter aus eigenem Haus und einem strukturiertem Platinen-Layout möchte be quiet! die Käuferschicht überzeugen.


Ob es be quiet! gelungen ist, an die erfolgreichen vorangegangenen Netzteile mit diesee komplett überholten Straigh Power Serie anzuknüpfen, zeigt der ausführliche praktische Test. Wie immer wurden auch die Innentemperaturen sowie die Lautstärke gemessen.


Inhaltsverzeichnis

  1. be quiet! Straight Power E7 CM 480 Watt
  2. Ausstattung
  3. Kabellängen & Innenaufbau
  4. Testsystem
  5. Spannungen unter Last
  6. Spannungsqualität
  7. Diagramme zur Spannungsqualität
  8. Lautstärke & Temperatur
  9. Effizienz & PFC
  10. Ergebnisse
  11. Fazit

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen