Videotest: Asus Rampage V Extreme Mainboard im Überblick

Mit dem Rampage V Extreme zeigt Asus das erste X99-Mainboard der Republic-Of-Gamers-Serie, das mit neuen Innovationen und Features aufwarten will. Neben dem modernen PCH unterstützt die Platine DDR4-Speicher und natürlich Haswell-E-Prozessoren. Doch der Sockel LGA2011-V3 erhielt von Asus ein Update, um ein besseres OC-Erlebnis bieten zu können. Zudem implementiert der Hersteller neue Funktionen für Übertakter und aktualisiert die Platine mit Onboard- und Software-Komponenten, die bereits aus der Z97-Riege bekannt sind. Was das Rampage V Extreme dem Käufer letztlich bietet, erfahrt ihr in unserem Video.


Produktinformation
HerstellerAsus
NameRampage V Extreme
Preis556.32€

Kommentare

Bisschen mehr Text wäre wünschenswert, nicht jeder hat Lust/Zeit sich das Video anzusehen oder würde lieber einen Artikel mit Bildern lesen als jemandem zuzuhören. :)

geschrieben am 29.08.2014 um 18:53 Uhr

Zum Board kommt noch ein ausführliches Review ;)

geschrieben am 01.09.2014 um 14:20 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen